Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von brummi09
    Guckst du hier: http://www.tagesschau.de/download/audio


    Sorry für OT, aber auf dieser Seite gibt es unten einen "Tagesschau"-Remix von Martin Kissel. Ist das "unser" Martin Kissel? :D


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • sex and the city für samsung e800


    hallo! ich hätte gerne den satc klingelton für mein samsung e800. hab es schon bei prosieben versucht, bekomme aber immer die ansage bzw. die mail, dass das bei dem handy nicht geht. wo kann ich ihn sonst bekommen? habe keine verbindung mit dem handy zum pc, müsste also per wap oder sms bestellen. kann jemand helfen?

  • Flipper - Geschnatter


    Tierklingeltöne ist das Stichwort :-)


    Suche das Geschnatter des Flipper-Delphins.


    Danke.

  • Hi Leute!


    Ich häng meine Frage einfach mal hier ran - auch wenn ich eigentlich keinen Klingelton suche, sondern mich eher frage was der Nokia Klingenton (auf dem 7610) "Mashie.amr" sein soll. Klingt für mich irgendwie so, als ob ein Streichholz angezündet wird :confused:
    Babylon Englisch-Deutsch bring nur zu Mash: "Brei; Futterbrei; Püree; Kartoffelbrei; Mischung | stampfen; zerquetschen".


    Kann mich jemand aufklären, was es mit diesem misteriösen Klingelton aus sich hat?



    Grüße


    Julian

  • "Aus das Spiel ist aus .....(1954)" als mp3 oder wav


    Hi,


    hab beim googlen einen Original Ausschnitt vom Reporter Zimmermann des Endspiels gefunden. Der 1-minütige Ausschnitt beginnt mit dem 3:2 durch Rahn.


    Ich suche die letzten Sekunden des Endspiels als mp3 oder wav, als Zimmermann ins Mikro brüllt "Aus aus das Spiel ist aus, Deutschland ist Weltmeister".


    Wäre Klasse wenn mir jemand helfen kann.


    MfG Roy

  • Hi maulhofer,


    Danke für Deine WAV. Kannst Du auch eine von den letzten Sekunden erstellen?


    "Aus aus das Spiel ist aus, Deutschland ist Weltmeister"? Dieser Ausschnitt würde mir fehlen.


    Gruß Roy

  • na denn...


    will ich mich hier mal anschliessen..


    ich suche verzweifelt nach somerjoki - paratiisi als klingelton.


    bzw... ich hab ein nokia 3510i und den polyphonen klingelton als mp3 file am pc liegen ( von einer finnischen handy-klingeltonversandzeugsseite runtergeladen, nur die verschicken eben nicht ins ausland)


    nachdem ich ein absoluter handylaie bin, möcht ich euch fragen, obs irgendeine möglichkeit gibt, den ton vom pc aufs handy zu bekommen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!