Call on me - Realtone
Ich suche für Samsung Geräte (also .mmf-File) Eric Prydz - Call on me als Realtone. Habe das Ding nur auf der englischen Ministry of Sound Seite gefunden, sonst nirgendwo. Hat irgendwer eine Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Call on me - Realtone
Ich suche für Samsung Geräte (also .mmf-File) Eric Prydz - Call on me als Realtone. Habe das Ding nur auf der englischen Ministry of Sound Seite gefunden, sonst nirgendwo. Hat irgendwer eine Idee?
Kann vielleicht jemand den Nokia-Ton "Espionage" online stellen? Danke!
Hi,
weiß jemnd wo man die Polyphone Klingeltöne:
Hoobastank - the reason
Hoobastank - let it out
herbekommt.
Handy: Nokia 7250i
Dr. Snuggles
Kann mir jemand sagen, wo ich die Titelmelodie der Serie "Dr. Snuggles" bekomme? Am liebsten als Midi fürs S65.
Thanx
Re: Dr. Snuggles
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Green
Kann mir jemand sagen, wo ich die Titelmelodie der Serie "Dr. Snuggles" bekomme? Am liebsten als Midi fürs S65.
Thanx
moin,
den Titelsong hätte ich auch gerne aber als MP3 .
Danke schonmal!
Ach so, weiß jemand wo man den Song aus der Cola Werbung (Mehr Beats, mehr Gitarren...) herbekommen kann oder von wem der ist?
cu
Tierklingeltöne
Hallo
weiß jemand ne seite wo man gut und günstig an
Tierklingeltöne ran kommt. (außer jamba)
Vielen Dank
tomyk2
Jemand ne Idee, wo ich den "Gong"-Sound, der bei der alten Tageschau (vor vielleicht 15 Jahren immer nach dem Wetter) kam, finde?
ZitatOriginal geschrieben von maxceem
Jemand ne Idee, wo ich den "Gong"-Sound, der bei der alten Tageschau (vor vielleicht 15 Jahren immer nach dem Wetter) kam, finde?
Hi,
manchmal ist der einfachste Weg am schwierigsten.
Guckst du hier: http://www.tagesschau.de/download/audio
Ciao Jörg :top:
Scooter Shake That!
Hat jmd von euch Scooter - Shake That! als poly ton
der auf alle fälle besser als von vodafone ist??
wäre echt klasse!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!