Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • chaotische Anfrage


    Hallo zusammen,


    diese Anfrage ist etwas chaotischer, aber ich versuche mein Anliegen so gut wie möglich zu umschreiben, damit mir eventuell jemand helfen kann.


    Ich besitze ein S55 und suche einen Klingelton im .mid-Format. Leider weiß ich nicht, wie das gesuchte Lied/Soundtrack heißt, aber ich gebe mein Bestes bei der Beschreibung.


    Es handelt sich um ein Lied aus einem alten Western. Dabei wird zu Beginn gepfiffen (?) und zwar nach dem Muster Ton hoch-runter-hoch-runter. Diese Lied ist relativ bekannt, ich weiß halt nur nicht aus welchen Film. Ausschließen kann ich bis jetzt: lied vom tod und für eine handvoll dollar. Zu folgenden Western hab ich bisher noch keine Musik gefunden: 12 uhr mittags, 2 glorreiche halunken, die glorreichen 7, d.h. diese kann ich weder ausschließen noch bestätigen.


    Wenn also jemand was in der beschrieben Richtung kennt (ruhig alles anbieten!), wäre ich für Infos sehr dankbar. Ich bleib aber selbst auch weiter am Ball, um vielleicht weitere Sachen auszuschließen.



    Über einen Tipp bzw. Hilfe wäre ich unendlich dankbar!


  • Vielen Dank für Deine Bemühungen! Ich habe das Lied inzwischen gefunden: "The Good, the Bad, the Ugly".


    Leider gibts überall nur die Langversion. Ich habe mich mal mit schneiden versucht, aber die daraus entstandene Kurzversion nicht das Gelbe vom Ei. Könnte sich da mal bitte ein Fachmann dran versuchen? Wäre sehr nett.


    Danke im voraus.

  • Ich suche zwei Töne für mein e700:
    Altes Telefon ( ohne Vibration) und
    klack klack (gab es früher bei Ericson)


    Für Deine Hilfe im Voraus vielen Dank

  • Suche jens - loops & tings


    hi wollte mal fragen ob irgend jmd


    jens - loops & tings hat ist auch egal wenns die relooped vrs ist


    und die sms töne vom sharp gx10??


    THX für alle verbundeden!! ;)


    GREETZ Horst2k

  • schade das die previews auf dieser völlig überteuerten seite immer bei dem teil enden den man eigentlich möchte. mit welchem programm kann man die töne selber schreiben? mutti kriegt das 100% hin :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!