Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Suche alten Nokia Ringtone"Ring Ring"


    Servus,


    wie oben schon gesagt bin ich auf der Suche nach dem alten Nokia Klingelton namens: "Ring Ring".


    Ich kenne den noch aus meinem alten Nokia 8910 und fand den immer spitze. Jetzt bin ich aber auf ein Motorola V600 umgestiegen und möchte es nicht mehr missen...


    Aber den Klingelton vermisse ich sehr!
    Auch das Kurmitteilungssignal "Standard" von Nokia hätt ich gerne. Vieleicht kann mir ja jemmand helfen oder aber mir erklären wie ich diese Töne von meinem Nokia 8910 auf mein V600 bekomme.


    Gruß


    Michael

  • Re: Suche alten Nokia Ringtone"Ring Ring"




    -> http://www.planete-nokia.com/mid/polyphoniques.html :p




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • walker texas ranger....


    suche für eine freundin das walker texas ranger theme als mmf oder midi file... wäre klasse wenn einer von euch damit dienen könnte....


    Grüße
    Micha

    ____


    Gruß Micha

  • Hallöchen ;-)


    suche für meine Freundin Nelly - My Place - Polyphone (6230)
    Kann mir/uns jemand weiterhelfen? Wäre nett*g*


    Gruss
    andy

  • THX sie wird sich freuen! :top:


    dafür geh ich jetzt gleich mal voten für TT.


    Aber nochwas, was hat es damit aufsich?


    Nelly - My Place (sp-midi, 11-kanal, 4kb) NICHT für 16-chord/4-chord-Nokia!!
    16? 4? Ich versteh in der Hinsicht nur Bahnhof *g*
    Und welcher Ton ist eigentlich besser, 8 Kanal oder 11? Ich vermute 11?



    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von andyy


    Aber nochwas, was hat es damit aufsich?


    Nelly - My Place (sp-midi, 11-kanal, 4kb) NICHT für 16-chord/4-chord-Nokia!!
    16? 4?


    Das heißt, dass dieser Ton auf Nokia-Geräten, die nur max. 4 oder 16 Töne ("4-/16-chord") gleichzeitig spielen können ("4-/16-chord"), NICHT funktionieren wird.
    Oder zumindest, dass er auf meinem 3200 (16-chord) NICHT abgespielt werden kann und daher auch auf anderen Geräten mit diesem Limit (oder darunter) höchstwahrscheinlich nicht laufen wird.


    Wer also ein solches Handy hat und den Ton über WAP runterladen möchte, kann sich die Gebühren gleich sparen, es wäre Geldverschwendung.



    Zitat

    Original geschrieben von andyy


    Und welcher Ton ist eigentlich besser, 8 Kanal oder 11? Ich vermute 11?


    Nicht unbedingt.
    Du kannst auch eine 4-kanal Midi machen, die besser klingt als eine 12-kanal.


    Hier - ja, die 11-kanal-Version ist der "bessere" Ton. Er hat mehr chords (nicht gleichzusetzen mit Kanälen!) und klingt daher voller.
    Die Datei sollte am 6230 (24-chord) auch keine Probleme machen.
    Außer vielleicht: Wenn er "zu laut" wird und kracht, kannst du immer noch die "kleine" Version nehmen.



    Über dieses Thema könnte man Romane schreiben, was ich an anderer Stelle oft genug getan habe und daher nicht wiederholen möchte! ;)




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Klingelton mp3 Mr.Canibal


    Hallo, ich suche einen Klingelton als MP3 von dem Lied "Mr. Canibal", das läuft in dem Freizeitpark De Efteling in Holland ständig an einem Fahrgeschäft mit großen Suppentöpfen.


    Wer kann mir einen Tip geben oder wer hat es vielleicht sogar


    Danke
    Thomas

  • Ich suche ein MP3-Klingelton unzwar "The Roots (feat. Cody Chestnutt) - Seed 2.0" als Instrumental-Version, hat da jemand einen Tipp für mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!