Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von stuef


    Ich habe neulich in der S-Bahn einen sehr genialen Klingelton gehört. Es war eine Stimme (wohl mp3), die erst leise und dann immer lauter und energischer "klingeling" rief, bis sie es am Schluss fast schrie. Hörte sich sehr lustig an, leider hatte ich nicht mehr die Gelegenheit, den Handybesitzer anzusprechen.


    Kennt jemand diesen Ton und kann mir sagen, wo ich ihn finden kann?

    Ich kenne zwar diesen Klingelton nicht aber ich verstehe nicht warum dafür eventuell Geld bezahlen würde.Mach es doch unter Sprachaufzeichnung selber.


    Das macht die ganze Sache doch viel persönlicher und du hast einen Klingelton den keiner hat.


    Ich vermute sogar das der jenige diesen Klingelton auch selber gemacht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    suche für meinen Teamkollegen folgende Lieder als polyphone Klingeltöne (er hat ein T610):


    Das singende Kanguruh - Volker Rosin
    Heute fährt die 18 bis nach Istanbul - Jürgen


    Hat jemand ne URL für mich dazu?


    Die beiden Töne suche ich auch schon super lange!!! KAnn keiner helfen?! *liebguck*


  • http://www.free-sms.de


    Alle Töne für 1,99 - kein Abo!


    Haben m.E. die mit Abstand größte Auswahl im Netz. Finde da jedenfalls immer Töne, die andere Anbieter nicht im Angebot haben.

  • Orientalische Polytöne für meine Mutter!


    Hi leutez,


    wo finde ist kostenslose Orientalische ( Polyphone ) oder ( Midi ) klingeltöne.


    Hab bis her alles abgegraßt aber nichts gefunden außer Pay sites, per suche hab ich hier auch nichts gefunden.


    Danke
    Pizza Forever :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von callmaster
    Ich kenne zwar diesen Klingelton nicht aber ich verstehe nicht warum dafür eventuell Geld bezahlen würde.Mach es doch unter Sprachaufzeichnung selber.


    Das macht die ganze Sache doch viel persönlicher und du hast einen Klingelton den keiner hat.


    Ich vermute sogar das der jenige diesen Klingelton auch selber gemacht hat.


    also mich tät dieser klingeling auch interessieren :D


    und mal im ernst... ich bin froh wenn ich meine stimme NICHT höre... (geht euch des nicht auch so, dass ihr eure stimme bissl fremdartig findet?!)...
    ...und freunde/innen sind irgendwie nicht so begeistert, wenn ich denen erzähle, dass ich sie bei jedem anruf rumproleten lassen will... ;)

  • :p So ist's bei mir auch...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus
    :p So ist's bei mir auch...


    :D


    ... und deshalb FREIWILLIGE VOR... ;)
    also... dann "klingellingt" mal kräftig ins telly und ladets mal irgendwo hoch... ;) :P

  • Suche Klingelton (Mission impossible) und nen geiles hintergrund logo!


    hi all!!!
    ich suche den klingelton (aus dem film)
    und nen i,robot wallpaper für mein Siemens MC60

  • original klingelton:Chicken dance


    Hi Leute,
    Ich suche den original Klingelton: Chicken dance vom nokia 3660. Auf einem anderem Handy, ich weiß micht mehr auf welchem, Gibt es eine 24 stimmige Version von Robotique. Könte mir jemand sagen, ob es dise Töne irgendwo zum download gibt oder wenn nicht sie hir posten? Vielen dank
    Gruß,
    Sebi123

  • moin! ich suche als real oder als midi datei diese Tönchen hier:


    Söhne Mannheims - dein Leben.
    Söhne Mannheims - babylon system.
    Rammstein - America.


    wäre echt nett wenn mir da einer weiter helfen könnte

    :p *liebkuck*
    Dackel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!