Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Menschliches "Klingelingeling" als mp3 für Nokia 6230


    Ich habe neulich in der S-Bahn einen sehr genialen Klingelton gehört. Es war eine Stimme (wohl mp3), die erst leise und dann immer lauter und energischer "klingeling" rief, bis sie es am Schluss fast schrie. Hörte sich sehr lustig an, leider hatte ich nicht mehr die Gelegenheit, den Handybesitzer anzusprechen.


    Kennt jemand diesen Ton und kann mir sagen, wo ich ihn finden kann?


    Danke im Voraus !!


    stuef

  • wav oder midi oder sonstiges von onkelz


    suche midis wav´s oder alles andere was passt für mein s65 von onkelz wehre super wenn sich da mal jemand kümmern würde
    danke im voraus

  • Gaaanz wichtige Frage zu klingeltönen


    Tach zusammen,
    weis einer wo man die Klingeltöne der Anfangsmelodien von Spiegel- und Stern TV oder einem von beidem herkriegt (*.mid) ??


    Fänds super wenn mir jemand helfen könnte
    :top: Gipsmaster

  • die wirst du wohl kaum als .mid finden. aber vieleicht kann dein handy ja auch .mmf .wav .amr oder .mp3? dann kannst du die dir ganz einfach selbst herstellen. für welches handy solls den sein?

  • @ Gipsmaster:


    Ich habe den Thread ins richtige Forum verschoben, dort mit einem bereits bestehenden Thread zusammengeführt, und grüble noch immer, was eigentlich an dieser Frage "gaaaaaanz wichtig" war.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • @ SirShagalot


    Das mit der Sache auf der Site von Stern TV hab ich auch schon 2 mal probiert. Aber wenn ich da ne SMS hinschicke kriege ich weder von Jamba noch von Stern TV eine SMS zurück. Und 2 Tage warten muss man doch sicher nicht :flop:
    Wenn jemand vielleicht weiss wo man das als mid aufn Computer laden kann wäre mir echt sehr geholfen.


    Wär super
    Gipsmaster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!