Hi,
ich suche "JoJo - Leave (Get Out)" und "Blessid Union Of Souls - I Believe Love Is The Answer" als midi File!!! Kann wer helfen...?
Ciao...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche "JoJo - Leave (Get Out)" und "Blessid Union Of Souls - I Believe Love Is The Answer" als midi File!!! Kann wer helfen...?
Ciao...!
Hier ist Blessid Union Of Souls - I Believe
und da wäre JoJo-Leave
Ich suche das Spiderman Theme aus den 60er Jahren.Als Polyphone Midi.Alles was ich bisher hatte war zu leise.Und mit dem PSM Player bekommt man nichts lauter.
ich suche onkelz vs. jesus und andere onkelz lieder hat jemand was parrat find leider gar nix
Silence von Gigi d`Agostino
Hi, hat von euch jemand
Silence von Gigi d`Agostino
als mp3 oder in einem anderen Format.
Meine Frau will ihn unbedingt
Danke
hallo zusammen!
suche nen sms-ton (für's SX1). und zwar soll's das "Mäh!" vom FC Köln Maskottchen Hennes sein, welches da im Stadion öfter zu hören ist. Hoffe einer weiß, was gemeint ist...
Danke!
Edit: hat sich schon erledigt
An wen kann ich mir wenden wenn cih ein bestimmtes Lied brauche, wer kann Klingeltöne erstellen? Habe sogar schon bei handy.de nachgefragt, aber nichtmal die wollen "Miss Waikiki" vom Traumschiff Periode 1 erstellen.
Weiß jemand, wo ich den Realtone "Mei was bist du denn für ein Schweinchen" vom Traumschiff als .wav oder .mmf her bekomm?
Hi,
Es gibt ja einen Thread mit mp3 Tönen vom Traumschiff:
http://www.telefon-treff.de/sh…436&highlight=traumschiff
Da ist sicher auch das von Dir gesuchte Soundfile dabei ...
Dann einfach einen mp3 zu wav Converter nehmen und das Ganze umwandeln!
ciao
Chris
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Dann einfach einen mp3 zu wav Converter nehmen und das Ganze umwandeln!
Oder dieses zip archiv von dragon-tmd nehmen, da ist es schon als wav drin
Hm aber mir hilft das irgendwie noch nicht weiter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!