Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Aurelie
    und wo könnte ich eine gaaanz schöne version von "die zwei" finden???



    Auch dort...? ;)


    Keine Ahnung, was du unter "ganz schön" verstehst... :confused:




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • sozusagen eine die sich anhört wie in der serie... schwer zu erklären



    gibts denn andere versionen von "die zwei"? ich find nämlich nichts...

  • Halloooo,


    ich bin auch mal wieder auf der Suche nach diversen midi Dateien...


    Hat jmd. was von den Red Hot Chilli Peppers oder Depeche Mode anzubieten (80`ger Musik ist recht mager z.Zt., oder???).


    Suche auch von Flashdance? - "Maniac" - ein Paar Seiten zurück ist zwar ein link, aber der geht nicht mehr und selber habe ich nur eine Datei gefunden die mein Handy (6610i) nicht abspielt (zu groß???)


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von vanished101
    ...


    Hat jmd. was von den Red Hot Chilli Peppers oder Depeche Mode anzubieten (80`ger Musik ist recht mager z.Zt., oder???).


    -> http://www.truepolyphonic.com/
    Peppers genug... ;)


    Depeche Mode gibt's nur "Enjoy The Silence".



    80er-Musik gibt's im Netz massenhaft. Hauptsächlich als Full Midis, die man erst bearbeiten muss...




    Zitat

    Original geschrieben von vanished101
    Suche auch von Flashdance? - "Maniac" - ein Paar Seiten zurück ist zwar ein link, aber der geht nicht mehr und selber habe ich nur eine Datei gefunden die mein Handy (6610i) nicht abspielt (zu groß???)


    Wo hast du sie denn gefunden?
    Und welchen Zeitabschnitt möchtest du...?


    "Zu groß" kann man beheben... ;)



    Ähnliches gilt für DM/80ies-Midis, wenn du welche findest.




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Angel, hast Du ne Ahnung, wieso das 7250i meiner Freundin "Beach Boys - Wouldnt it be nice" net abspielen kann? Habs schon von 60KB auf 40KB und dann auf 13KB verkleinert, aber das Handy meint immer, die Datei wäre ungültig. Auf meinem 6230 und aufm PC läuft es immer einwandfrei :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuma
    Angel, hast Du ne Ahnung, wieso das 7250i meiner Freundin "Beach Boys - Wouldnt it be nice" net abspielen kann? Habs schon von 60KB auf 40KB und dann auf 13KB verkleinert, aber das Handy meint immer, die Datei wäre ungültig. Auf meinem 6230 und aufm PC läuft es immer einwandfrei :/



    6230 = 24-chord.
    7250i = 4-chord.



    Ich bin, ehrlichgesagt, wenig überrascht, dass es NICHT klappt! ;)



    Bei Midis kommt's auf viel mehr an als nur auf die Dateigröße. Vor allem darauf, wieviele Noten gleichzeitig gespielt werden. Beim 6230 sind's bis zu 24 Noten, beim 7250i nur max. 4.



    Ist das die Midi, die dir vorne jemand verlinkt hat?


    Welchen Abschnitt davon wollt ihr?




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Oh, das wusste ich nicht. Dachte, es liegt an der Größe, naja, bin Sound-Newb ~,~


    Es geht nur um die ersten 30-40 Sekunden des verlinkten Teils, sie wills halt als handelsüblichen Klingelton verwenden. Kennst Dich mit sowas aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuma


    Es geht nur um die ersten 30-40 Sekunden des verlinkten Teils, sie wills halt als handelsüblichen Klingelton verwenden. Kennst Dich mit sowas aus?



    Ein wenig... ;)
    Ich mach's aber nicht professionell, wenn du das meinst. Nur hobbymäßig. Siehe meine Seite...


    Ich spiel mich mal damit und geb' dir einen neuen Link, wenn ich was habe!


    EDIT:
    RechtsKlick -> Ziel speichern Unter


    Versuch' das mal...




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!