Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Weiss nicht ob die Seite bekannt ist: http://www.suger24.de


    Die haben soweit ich weiss ne ganze Reihe an kostenlosen MMF-Tönen und liefern direkt den WAP-Link dazu, so dass man kein Datenkabel o.ä. benötigt. Man muss sich allerdings registrieren (kostenlos und recht einfach).

  • Re: hinter der zeit mit meinem gx10


    Zitat

    Original geschrieben von mellow
    könnt ihr mich mit mmf tönen aus dem traumschiff surprise ausstatten, bevorzugt werden stimmen die für sms genutzt werden können. der link auf die mp3 steht ja ein paar seiten vorher.



    Welche davon willst du denn?




    Zitat

    Original geschrieben von mellow


    wie kann ich mir die töne aufs handy holen ? es gibt kein irda oder bluetooth am gerät.
    kann evtl. enigmatic angel etwas auf die seite stellen ?



    Ich könnte natürlich schon. Nicht auf geocities, aber auf einen angelfire-account. Nebensache.


    Solche "RealTone-mmfs" sind aber verhältnismäßig SEHR groß. Mit PSMPlayer sind zB. mehr als 60KB drin. Je länger, desto größer.
    Es wird ziemlich teuer, die über WAP/GPRS runterzuladen!


    Ideal wäre es, wenn das Gerät auch AMR als Töne akzeptiert. Die wären ungleich kleiner.



    Meld' dich einfach nochmal, und sag, welche der mp3-Töne du möchtest!




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • leider kein amr


    hallo enigmatic,


    habe gegoogelt und es scheint als kennt das gx 10 kein amr.


    du müsstest also die töne in mmf bereitstellen, sofern du das machenmöchtest.


    Folgende Töne wären super :
    - schweinchen
    - schaust
    - nase bohren
    - gebeamt
    - blöde kuh


    vielen dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kobe08
    Ich suche den Song Sunshine von Twista! Weiß jemand, wo ich den herbekomme?


    Beim nächsten Update - als Midi - auf meiner Seite.




    @ mellow -


    kann ich machen. Nur muss ich zuerst die "gleichen" Files finden wie du, die einzige "Übereinstimmung" deiner Liste mit meinem Pack ist "Nase bohren"...




    Aber du sagtest ja, die krebsen hier wo herum, das kann doch nicht so schwierig sein... ;)
    Links folgen, sobald ich sie habe!




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von EnigmaticAngel
    Beim nächsten Update - als Midi - auf meiner Seite.


    Wann wird das ca. sein?

  • ich schreib mal, ohne wirklich alles zu lesen, es sind seeeehr viele beiträge ;)


    kennt jemand einen ort, wo ich kostenlos an folgende klingeltöne komme?
    Sendung mit der Maus
    Löwenzahn
    Sesamstraße
    Frühling (Sportfreunde Stiller)
    Wir sind Helden...


    Daaaanke!

  • Hat irgendwer vielleicht ne Ahnung, wo ich "Beach Boys - Wouldnt it be nice" als polyphonen Klingelton herkriege? :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!