Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von SagemMYV55Freak
    Wie krieg ich die auf mein Handy? hab' ja kein Datenkabel!!!



    Tipp:
    Es gibt einen EDIT-Button. Mit dem kannst du deine Beiträge bearbeiten, wenn dir noch etwas einfällt...



    Ja woher soll ich denn wissen, dass du kein Kabel hast? Die meisten hier haben eines, da musst du schon dazusagen, dass du einen WAP-Link brauchst... :rolleyes:


    Diesen Link:
    http://www.geocities.com/enigma303_mirror2/message.mid


    ...tippst du in deinen WAP-Browser. Das ist das klassische "Nokia-BeepBeep".




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • SMS-Töne


    Hi zusammen


    Habe seit kurzem mein neues Nokia 6600 und bin sehr zufrieden damit. Jetzt bin ich auf der Suche nach Midi-SMS Tönen. Bin ziemlich lange am suchen auf dem Netz, habe jedoch nichts (passendes) gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Vielen Dank schon mal und mit freundlichen Grüssen


    JCD

  • Re: SMS-Töne


    Zitat

    Original geschrieben von JCD
    Jetzt bin ich auf der Suche nach Midi-SMS Tönen. Bin ziemlich lange am suchen auf dem Netz, habe jedoch nichts (passendes) gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen?



    Am Anfang dieser Seite findest du zB. einige Töne von Motorola. ;)



    Ansonsten könntest du eigentlich von einer beliebigen Midi ein, zwei (oder mehr) Sekunden rausschneiden und die verwenden.
    So könnte ich mir zB. das Intro von "Join Me" gut als SMS-Ton vorstellen - aber Geschmäcker sind ja verschieden... ;)




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Hallo


    Ich suche ein paar witzige Sprüche (mp3) von "Bernd das Brot", hat da jemand was für mich?


    Danke im voraus
    Mark

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • hinter der zeit mit meinem gx10


    hallo,


    ihr habt ja wieder echt tolle töne hier gepostet. leider kann mein gx10 nichts mit wav und mp3 anfangen. seit es justanotherportal nicht mehr gibt, komme ich nur schwer an töne.
    könnt ihr mich mit mmf tönen aus dem traumschiff surprise ausstatten, bevorzugt werden stimmen die für sms genutzt werden können. der link auf die mp3 steht ja ein paar seiten vorher.
    wie kann ich mir die töne aufs handy holen ? es gibt kein irda oder bluetooth am gerät.
    kann evtl. enigmatic angel etwas auf die seite stellen ?


    vielen dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!