Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von EnigmaticAngel
    RechtsKlick -> Speichern Unter (Original Motorola)
    RechtsKlick -> Speichern Unter (Original Nokia)


    Kannst du sie noch mal neu hochladen?


    We're sorry, but this page is currently unavailable for viewing.
    If this site belongs to you, please read this help page for more information and assistance.


    Oder ist das nur wieder ein Traffic Problem (5 Minuten nach der vollen Stunde :eek: )?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Kannst du sie noch mal neu hochladen?


    We're sorry, but this page is currently unavailable for viewing.
    If this site belongs to you, please read this help page for more information and assistance.


    Oder ist das nur wieder ein Traffic Problem (5 Minuten nach der vollen Stunde :eek: )?



    Wenn's ein Traffic-Problem ist, sagt er's normalerweise dazu.


    Wenn du einfach nur draufklickst, geht's auf keinen Fall, weil geocities hotlinking nicht erlaubt. Du musst dich schon auf einer geocities-Seite befinden, damit das funktioniert.
    Darum "Rechtsklick, Speichern unter", damit kann man's umgehen.



    Bei mir hat der DL eben funktioniert...




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Vielen Dank, EnigmaticAngel!


    Leider kann ich die *.zip-Datei weder öffnen, noch entpacken. Es erscheint die Fehlermeldung, dass die Datei* "fehlerhaft" oder unbekannt ist?!


    :confused: Laubi


    * [small]Ja, hab' "WinRAR" installiert[/small]

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Vielen Dank, EnigmaticAngel!


    Leider kann ich die *.zip-Datei weder öffnen, noch entpacken. Es erscheint die Fehlermeldung, dass die Datei* "fehlerhaft" oder unbekannt ist?!



    Mmmh, wie groß ist sie denn bei dir?


    Sollte 342 KB haben. Wenn nicht, ist dir wohl der DL irgendwann abgebrochen. Dann sieht sie zwar fertig aus, kann aber nicht geöffnet werden.



    WinRAR brauchst du nichtmal, ab WinME war WinZIP "mit eingebaut", und das reicht voll aus.



    Check' nochmal die Dateigröße; wenn die auch passt, lad ich den Krempel ungepackt nochmal hoch!




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von EnigmaticAngel
    [...]
    Sollte 342 KB haben. Wenn nicht, ist dir wohl der DL irgendwann abgebrochen. Dann sieht sie zwar fertig aus, kann aber nicht geöffnet werden. [...]

    So wahr's wohl!
    Habe jetzt ein glasklares 355 kB MP3 File Hörerlebnis :top:³


    Vielen Dank! Hoffe, ich kann mich mal revanchieren?!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    So wahr's wohl!
    Habe jetzt ein glasklares 355 kB MP3 File Hörerlebnis :top:³



    Huh? 355?


    Dann ist das Ding ja gewachsen...?


    Die entpackte Datei hat - bei mir - 347KB. Hochinteressant. :confused:



    Na, Hauptsache es passt jetzt! =)




    Viel Spaß noch,



    EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von SagemMYV55Freak
    Ich suche den Nokia-Standard SMS-Ton für mein sagem MY V55. kann mir jemand helfen???



    Ist in dem Original-Nokia-SMS-Töne-Pack ganz oben auf dieser Seite.


    Augen auf! ;)




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!