Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    mload und handy.de sind aber werbefinanziert oder? also ähnlich wie jamba?



    "Back in the days" als handy.de auch noch aus Österreich benutzbar war, habe ich auf keine "meiner" 3 registrierten Nummern je Werbung bekommen...


    Jetzt bekommt man ja nichtmal mehr den Gratis-Ton für's Anmelden, wenn man eine österr. Nummer hat. :mad:



    Von Jamba hab' ich aber auch noch nichts bekommen. Hab auch kein "Pack" abonniert, vielleicht hängt das zusammen.



    "Gute Jagd"! :D




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Kann bitte noch mal jemand die Spieluhr-Musik aus "Traumschiff - Periode 1" online stellen? Der Link auf der Seite vorher geht leider nicht mehr :/.
    Besten Dank im voraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuma
    Kann bitte noch mal jemand die Spieluhr-Musik aus "Traumschiff - Periode 1" online stellen? Der Link auf der Seite vorher geht leider nicht mehr :/.
    Besten Dank im voraus.



    RechtsKlick -> Ziel speichern Unter


    Genau die selbe Datei wie oben.



    Falls der Link auch nicht geht, versuch's zur vollen Stunde wieder!




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Matrix Telefon Sound


    Ich erinnere nochmals an den Matrix Telefonklingelsound, das einfachre *ring ring* *ring ring*...Hat das jemand als .mid fürs T610? Wäre super!

  • Re: Matrix Telefon Sound


    Zitat

    Original geschrieben von Gara
    Ich erinnere nochmals an den Matrix Telefonklingelsound, das einfachre *ring ring* *ring ring*...Hat das jemand als .mid fürs T610? Wäre super!



    Ein "Altes Telefon"-Ton ist doch schon drauf am T610, oder?
    Wenn nicht, gibt's ihn zB. auf der SE-Homepage.


    Da kannst du einfach die Pausen einsetzen wie du's möchtest und fertig.



    Oder du findest eine Soundfile, wie das am Ende klingen soll - ich hab's eben nicht im Ohr, sorry.




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Habe die suche nun schon sehr lange bemüht, aber diesen Ton "Mario Winans ft. P-Diddy - I don't wanna know" als MP3 habe ich noch nirgens gefunden!


    Kann mir da jemand helfen??? Nicht mal bei Jamba war der drin ;(


    Danke schon mal! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handysucher
    Habe die suche nun schon sehr lange bemüht, aber diesen Ton "Mario Winans ft. P-Diddy - I don't wanna know" als MP3 habe ich noch nirgens gefunden!



    Zum in Zukunft selber Schneiden:
    MP3DirectCut



    Ausnahmsweise:
    RechtsKlick -> Ziel speichern Unter



    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Suche für K700 ...


    Hallo zusammen,
    ich würde für mein K700 folgende mp3 oder polyphonen Klingeltöne suchen: Amazing grace, Love Story (Schicksalsmelodie), Beethovens 5 (oder 9?) und Once upon a time in America (Es war einmal in Amerika).
    Wenn mir jemand behilflich sein könnte, wäre das sehr nett, allerdings nur "passende", da ich viel zu dämlich bin, irgendetwas umzuwandeln, komprimieren oder noch schlimmere Sachen!
    Als kleine Gegenleistung: Ich habe einige Spiele, die auf dem Handy laufen und kann diese gerne zusenden.


    Vielen Dank für die Hilfe!
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!