Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• EnigmaticAngel:
    Die SMS Töne sind doch nur die Originalen von Nokia? Die hab ich auch.

Ich mag dann mal midi und wav :) Der Ausschnitt ist mir eigtl. egal, der refrain halt. Ich denke, das bekommst du schon hin :)

Zitat

Und wie soll die wav beschaffen sein?

K. A. Wenn du damit die Qualität meinst: Sollte schon ganz gut sein, aber nicht > 1 MB

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Die SMS Töne sind doch nur die Originalen von Nokia? Die hab ich auch.

Das andere Paket sind die von Motorola. Sind imo besser als die von Nokia.
    Mit einer Ausnahme, die mir leider fehlt - dem "Standard"-Ton vom 3510i. Das ist eigenartigerweise nicht das "Nokia-BeepBeep", sondern ein ansteigender Ton...

Ich habe aber auch schon daran gedacht, die "Westminster Quaters" tatsächlich zu vierteln. Gibt auch einen netten, dezenten SMS-Ton.

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich mag dann mal midi und wav :) Der Ausschnitt ist mir eigtl. egal, der refrain halt. Ich denke, das bekommst du schon hin :)

K. A. Wenn du damit die Qualität meinst: Sollte schon ganz gut sein, aber nicht > 1 MB

Ich meinte in erster Linie, ob IMA ADPCM (wie für Siemens) oder etwas anderes. Welche Modelle jetzt welche wav-Typen brauchen ist nicht mein "Fachgebiet". ;)

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

• Ich brauch ganz normales wav fürs Nokia 3650. Meine selbst gemachten Töne haben bisher immer ohne Probleme funktioniert.

• Ich suche für mein 7610 den Ton Grand Prix. Der ist serienmässig auf dem 6600.
    Kann mir einer helfenß

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• @ Sebian:

RechtsKlick -> Ziel speichern Unter

Zweimal "I'm A Believer" als Wav (Smash Mouth und Monkees), zweimal Midi (weil ich nicht sicher bin, ob ein 3650 mit der "Deluxe"-Version klarkommt. Die "normale" läuft am 3200, also auch bei dir), und das Space Taxi als Wav...

@ immo123:

RechtsKlick -> Ziel speichern Unter

<- GrandPrix.awb vom 6600.

Viel Spaß euch beiden!

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

• das war mit sicherheit schon öfters hier angesprochen worden. aber ich habe k.a. nach was ich suchen soll.

klingeltöne ohne werbung etc. haben zuviele seiten ergeben..

gibt es denn einen seriösen anbieter, der keine werbung verschickt (nicht wie jamba), und bei dem die klingeltöne (ggf. paket) recht günstig oder sogar kostenlos sind?
    möglichst grosse auswahl!

suche noch die schwarzwaldklinik melodie (gabs bisher nur bei jamba) ...

• ich suche noch den klingelton "Toreador" (oder ähnlich geschrieben) der bei verschiedenen Siemens Telefonen dabei ist (u.a. ST55) als midi

• Zitat

Original geschrieben von Poseidon
    ich suche noch den klingelton "Toreador" (oder ähnlich geschrieben) der bei verschiedenen Siemens Telefonen dabei ist (u.a. ST55) als midi

Toreador bei Siemens?
    Der ist doch auf diversen Nokia drauf...?

-> http://www.planete-nokia.com/mid/polyphoniques.html

@ zwuncki -

Schau dir mal http://www.sms.at an. "Drei-Töne-Abo" gibt's um 3 Euro.
    Früher kostete jeder Ton (auch ohne Abo) 1 Euro, haben sie aber auf 2 Euro angehoben. Werbung gibt's keine.

Versand nach D ist möglich, wie's mit dem Abo in D aussieht müsstest du nachlesen.

Einen kostenlosen Ton bekommst du bei Anmeldung bei mload.de oder handy.de

Die Schwarzwaldklinik find ich - Mono - hier:
    http://66.230.235.35/klingelton/ring_midifilme.htm

-EnigmaticAngel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!