Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
such get it on als realtone von dante thomas... wäre super wenn es jemand von
euch hat - ist für meine beste freundin und die ist tverrückt nach dem lied und es
soll eine überraschung werden. wäre cool wenn es jemand hat... -
-
Coole Sachen
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ergebnis:
Your file transfer has been blocked. Most likely it has exceeded its allotted bandwidth or has been removed by the original sender or a recipient.Hast du denn auch die Spieluhrmusik vom Anfang des Filmes??
Paulina Jones - Life is so sadDas wäre cool
MFG
acejg -
-
Suche von Raptile-Da Unbeatables als MP3 oder wav.
Wäre gut wenn den jemand hätte. -
[SUCHE]Matrix Klingelton für Sony E T610
Hallo,
ich bin auf der Suche nach zwei Klingeltönen für das Sony Ericsson T 610.
Speziell hatte ich da an den Telefonsound aus Matrix 1 und 2 gedacht, den man zu hören bekommt, sobald die Leute in der Matrix auf ihrem Handy vom Operator angerufen werden (Matrix 2).
Und den Sound des Telefonzellen-Telefons bzw. den des Telefons, das in Matrix 1 im Zimmer 303 (wo Neo kurz tot ist) klingelt. Wisst ihr, wo ich den Klingelton fürs T610 herbekomme? Ist doch irgendwie stylisch, oder nicht? Hoffentlich verschwinde ich dann nicht auch plötzlich beim nächsten Anruf.
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.Gruß,
Gara -
Nokia 6610 Klingelton
Hi,
ich suche Herbert Grönemeyer Klingeltöne für das Nokia 6610, am besten wäre der Song "Demo", leider hab ich in der suchfunktion garnix zum thema gefunden.
-
Hat jemand "I am a believer" von smash mouth (oder vom Original - hab aber keine Ahnung wie die Band heißt) als midi oder (noch lieber) als wav?
Außerdem suche ich noch einen dezenten SMS Ton, der nicht so aufdringlich ist. Wäre schön, wenn da jemand was hätte.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Hat jemand "I am a believer" von smash mouth (oder vom Original - hab aber keine Ahnung wie die Band heißt) als midi oder (noch lieber) als wav?Außerdem suche ich noch einen dezenten SMS Ton, der nicht so aufdringlich ist. Wäre schön, wenn da jemand was hätte.
SMS-Töne (2 Packs) stehen weiter oben auf dieser Seite!
Monkees - I'm A Believer hab' ich irgendwo als mp3, wo ich die Smash Mouth-Version als midi (oder auch mp3, dauert vermutlich bis morgen) herbekäme wüsste ich auch.
Welcher Ausschnitt soll's werden?
Then I saw her face
Now I'm a believer
Not a trace
Of doubt in my mind
I'm in love
Oh, I'm a believer
I couldn't leave her
If I tried....?
Und wie soll die wav beschaffen sein?
-EnigmaticAngel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!