Nee,die Teile sind beim M65 und CF62 drauf.Wo sonst noch weiß ich nicht. Die heißen direkt *.srt.
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
Suche Hahnkrähen als Klingelton also das herkömmliche KIKERIKI!!!
Format wäre midi oder wave zur Not auch mp3!!!
Hab schon gesucht wie Irrer!!! Aber nichts gefunden!
Dürfte nicht so schwer sein!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von ace1980
Suche Hahnkrähen als Klingelton also das herkömmliche KIKERIKI!!!Format wäre midi oder wave zur Not auch mp3!!!
Hab schon gesucht wie Irrer!!! Aber nichts gefunden!
Dürfte nicht so schwer sein!!!!
Wer suchet findet:
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Wer suchet findet:Thanxx!!!
Aber ist das normal, dass der so abgehackt ist???
-
jackass theme wäre cool, ausserdem bin ich auf der Suche nach vernünftigen Tönen für den SMS-Eingang... Sowas wie der Standart Nokia Ton wäre nich schlecht, auch der "Nachrichten Alarm 1" von meinen T610 wäre nich schlecht, wobei ich allerdings nicht glaube, dass es den irgendwo gibt oder?
Gibt es, abgesehen von den beiden Tönen, die ich gerne als SMS Benachrichtigung hätte, noch andere, die sehr empfehlenswert sind? Son Lied oder ne lange Melodie für ne SMS find ich irgendwie doof .... -
suche nina sky - mova ya body und melendiz - fuck you all als midi-töne. hat jemand ne quelle?
danke?
-
-
cool, danke!
-
bitte
-
@ alex_neo -
Jackass gibt's auf meiner Seite im MTV-Bereich. Einen "CTU-SMS-Ton" gibt's auf der Hauptseite.
Andere SMS-Töne:
RechtsKlick -> Speichern Unter (Original Motorola)
RechtsKlick -> Speichern Unter (Original Nokia)SE-Töne gibt's auch der SE-Homepage im Bereich "Fun & Downloads" nach Modell sortiert zum Runterladen!
-EnigmaticAngel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!