Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• hi,

jetzt bin ich auch mal dran :D

Ich suche Klingeltöne für's 6800 ,wahrscheinlich nur 4-Stimmige Midis ?!?

Alles von Charts - Normale Töne

THX

C.

Nix..............

• @ yox -

4-chord stimmt. Im großen und ganzen.

4-kanal muss nicht sein.

Was stimmen muss *klugscheiß*, ist die MIP-Message. Bei gekauften Tönen klappt's ja auch mit mehr-als-4-chord-Midis.

Schau dich mal auf meiner Seite um. Vieles davon sollte funktionieren, obwohl es mehr als 4 Kanäle hat.

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

• Ich suche The Crash - Star (is der eBay-Song aus der Werbung). Weiß einer wo's den gibt, oder kann den jemand erstellen (MP3-Vorlage kann auf Anfrage auch geliefert werden).

Bräuchte ihn als Midi (bis zu 32-stimmig)

IM URLAUB!

• Suche Bomb und Heartbeat Klingeltöne für T630

Hi,

ich suche diese beiden Klingeltöne für das T630 bomb und herzschlag. das Handy fühlt sich so an,als ob das Herz schlägt. Konnte man auf der seite von godfather runterladen nur der ist im Urlaub.
    Habe im Forum nach diesen Tönen gesucht und nichts gefunden.

daNke

• Klingelton "altes Telefon"

Hallo,

ich habe ein K700i und suche dringend einen Klingelton der wie ein altes Telefon klingt, er könnte z.B. "altes Telefon", bzw. "old ringfon" heißen.

Wer kann mir da schnell und unkomliziert helfen?

Danke euch.

Matthias

• Hallo,

ich suche ganz dringend, am besten gestern schon ;) , für das t610 den polyphonen Klingelton von Kate Ryan - The promise you made ! Natürlich am Besten für umsonst :cool: Ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen. Vielen Dank schonmal!!

Gruß Nelli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!