Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Kruesi
    noch mal ein Versuch, nach dem der letzte Thread so turbomäßig schnell geschlossen wurde, dass ich meine Anfrage gar nicht mehr detaillieren konnte :mad:

Tja, darf natürlich i. d. R. auch gemacht werden, bevor (!) Du das Thema eröffnest ... da kannst Du Dich besser selbst mit "Mad-Smilies" bewerfen.

Newbie-Reloaded :-)

• Du hast ja recht, in der Regel denke ich auch bevor ich schreibe ;)
    Allerdings ist der Thread wohl geschlossen worden, weil das Thema schon einmal "diskutiert" wurde. Nur leider haben die bisherigen Diskussionen nicht das von mir gesuchte Ergebnis bebracht.

So, jetzt wird`s aber zu OT. Vielleicht komme ich ja doch noch zu meinen Klingelton :rolleyes:

Gruß *** Torsten ***

• Suche polnische Nationalhymne als poli. Klingelton

Hallo Leute, ich suche die polnische Nationalhymne als poliphonen Klingelton.Wäre euch sehr dankbar.

• Hi all,
    ich suche "Raus damit, du Sau" als MP3-Klingelton.

(Bullyparade - Sissi, Wechseljahre einer Kaiserin, aus dem Dialog: "Franz...!"Sissi...?!Ich glaub', ich habe eine Idee!!!" "Raus damit, Du Sau...!")

Kann mir jemand helfen?
    TIA

Edit: :gpaul: behoben

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Hi Leute,

suche "Spiel mir das Lied vom Tod" als mp3 oder midi.

Vielen Dank

mfg

AlphaBeatz

You can't stop the waves - but you can learn to surf

• Nokia 6230 Standard SMS Ton

Hallo Leutz,

bin auf der Suche nach Nokias Standard SMS Ton, diesen "piep, piep - piep, piep" :D
    für mein Siemens, als am besten als mid.-file!

Danke!

greetz
    Neklleod

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Re: S: 24 CTU Klingelton

Zitat

Original geschrieben von Kruesi
    Ich benötige den Klingelton der CTU-Telefone aus der Zentrale und zwar für ein SGH-T400. Müsste wohl im mmf-Format sein.

Leider habe ich kein Datenkabel, so dass ich die Datei per SMS oder WAP benötige.

Auf meiner Seite liegt ein CTU-Ton in Midi-Format.

Hör dir den mal an.

Wenn er dir gefällt, meld dich nochmal, dann konvertier' ich ihn in smaf und poste dir einen WAP-Link!

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

• Hallo zusammen! Suche den Klingelton von Chelsea "Blue ist the color..."

Kann mir da einer für mein Handy 6230 weiter helfen?!

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!