Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Polyphoner Ton gesucht: Die Schlümpfe


    Hi,


    hat jemand die Melodie von den Schlümpfen für ein SL55?


    Danke!

  • kann mich da der Bitte von Boxer-Fahrer nur anschliessen

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Suche "Fuck You All" von Melendiz als polyphone Midi

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • iceegg


    danke für Dein Angebot...es ist aber wohl leider so, dass man die Töne nicht vom Handy herunterladen...zumindest habe ich es bei meiner Freundin (E600) und einem Kumpel(V200) nicht geschafft, schade :confused:

    "Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

  • Hallo,


    ich suche den Klingelton von Iron Butterfly - Ina Gadda Davida


    für ein Nokia 6310i


    schon mal Vielen Dank


    Sers B54

  • 6100 eye of the tiger


    tag,


    ich bin für einen bekannten auf der suche nach "eye of the tiger" für sein 6100.


    da ich mich mit series 40 nicht so auskenne, würde ich gerne wissen, wie ich den ton selbst basteln kann. ich hab schon midi's von diesem song im web gefunden, aber anscheinend sind die zu gross. kann mir jemand erklären, wie ich beim 6100 genau vorgehen muss?


    danke


    y7

  • @ year77 -


    Du kannst die Survivor - Eye Of The Tiger-Version probieren, die auf meiner Seite liegt.


    Wenn das nicht klappt oder sie dir nicht gefällt musst du von einer "zu großen" Version so lang chords entfernen, bis eine 4-chord-sp-Midi übrig bleibt.



    Das geht sehr einfach mit PSMPlayer (File öffnen, -> File -> Create smaf -> 4-chord-smaf, diese 4-chord smaf dann über -> File -> Create Midi re-konvertieren).


    Bessere Ergebnisse erziehlt imo AnvilStudio, ist aber manchmal auch mit SEHR viel mehr Arbeit verbunden.




    @ UHT -


    http://www.schluempfe.de/audio.htm





    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!