hallo,
wo finde ich "anything for love" von meatloaf??? fürs 6220?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wo finde ich "anything for love" von meatloaf??? fürs 6220?
danke
Polyphoner Ton gesucht: Die Schlümpfe
Hi,
hat jemand die Melodie von den Schlümpfen für ein SL55?
Danke!
Moin!
Kann mir wirklich keiner mit dem "Samsung Kuckuck" weiterhelfen???
Bittebittebitteeeee...... *anfleh*
Gruß
kann mich da der Bitte von Boxer-Fahrer nur anschliessen
wenn mir jemand sagt wie ich ihn aus meinem handy rausbekomme helf ich gern
Suche "Fuck You All" von Melendiz als polyphone Midi
Hallo,
ich suche den Klingelton von Iron Butterfly - Ina Gadda Davida
für ein Nokia 6310i
schon mal Vielen Dank
Sers B54
6100 eye of the tiger
tag,
ich bin für einen bekannten auf der suche nach "eye of the tiger" für sein 6100.
da ich mich mit series 40 nicht so auskenne, würde ich gerne wissen, wie ich den ton selbst basteln kann. ich hab schon midi's von diesem song im web gefunden, aber anscheinend sind die zu gross. kann mir jemand erklären, wie ich beim 6100 genau vorgehen muss?
danke
y7
@ year77 -
Du kannst die Survivor - Eye Of The Tiger-Version probieren, die auf meiner Seite liegt.
Wenn das nicht klappt oder sie dir nicht gefällt musst du von einer "zu großen" Version so lang chords entfernen, bis eine 4-chord-sp-Midi übrig bleibt.
Das geht sehr einfach mit PSMPlayer (File öffnen, -> File -> Create smaf -> 4-chord-smaf, diese 4-chord smaf dann über -> File -> Create Midi re-konvertieren).
Bessere Ergebnisse erziehlt imo AnvilStudio, ist aber manchmal auch mit SEHR viel mehr Arbeit verbunden.
@ UHT -
http://www.schluempfe.de/audio.htm
-EnigmaticAngel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!