Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • hallo,


    suche was ganz spezielles:


    einen klingelton für 6220, der so etwas "alamierend/panik" ist... , dass man denkt, "ohoh, ärger!" aber kein horror.
    habt ihr vorschäge???


    wenn ja wo find ich das???



    james bond oder mission imossible wäre nicht schlecht, habt ihr ne gute version???


    danke

  • Hat jemand "Fuck you all" von Melendiz?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Hallo zusammen!


    Hab schon die Suche bemüht, aber leider mit mäßigem Erfolg... Bedienerfehler?!?


    Suche nen SMS-Ton den einige Samsungs drauf haben.
    Hört sich an wie "Kuckuck" "!


    Hat den einer4 von Euch zufälligerweise und könnte mir den zur Verfügung stellen? Wär echt supergenial!


    Gruß...

  • Ich suche dringendst:


    BB Jürgen - Heute fährt die 18 bis nach Istanbul !!!


    Jeder, der am Ballermann war, wird mich verstehn :-)


    Was für ein geiles Lied!!! ( der Platz Iz Mir ) ;-)

  • Suche Klingelton "Dragostea din tei" für t610!


    Hallo!


    Wo kann man den Klingelton zu "Dragostea din tei" kostenlos für das z.B. t610 oder Nokia 3100 herunterladen???


    Danke!


    Grüße
    S.

  • Vielleicht habe ich ja einen :gpaul:
    aber ich finde nirgendswo den Download für die Spiderman 2 Datei?
    Wenn Du den Link hier rein stellen könntetst, wäre ich sehr dankbar.


    Gruß


    Tim

  • @ Souf -


    gibt's auf meiner Seite.





    @ edka -


    entweder warst du zu langsam oder der Webmaster im anderen Board zu schnell, aber die Links hat der "Boss" gestern abend entfernt.
    Er hatte leider schonmal Probleme mit Anwälten, und RealTones zu posten ging dann doch etwas zu weit...


    Sorry! :(


    Allerdings hab' ich vor, mir die CD demnächst selber zu kaufen (*ehrlichbin*), du kannst in Kürze mit einer PN rechnen...




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!