Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Suche Klingelton Croak

Hallo,

ich suche den Klingelto "Croak" vom alten Nokia 6310.

Kennt jemand eine Quelle?

Gibt es außerdem eine Möglichkeit, diesen Klingelton vom aktuellen Telefon als Midi zu "extrahieren"?

Viele Dank.

• genau dad isses

vielen dank für die hilfe.. (und deine geniale midi seite..)

• @ Kohbach -

Mit MobiMB kann man auf vorinstallierte Töne zugreifen. Vielleicht nützt's dir etwas.

@ bwb'ler -

freut mich! :D

Und danke für die Blumen!

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

• Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Gibt es ne Seite wo es die alten Einstimmigen Töne gibt wie z.b. Charlston usw.?

Nur diese hier:
    http://www.exitus.yummieee.de/add_tone.htm

<- Nicht als Midi/RTTTL (oder andere Textformate)... Zumindest kenn' ich keine andere. Die auszulesen ist ja auch nicht so einfach.

Am Einfachsten ist es wohl, die "Original-Poly-Töne" zu nehmen und auf "mono" zu reduzieren, d. h. alle bis auf einen Kanal löschen...

ZB. Charleston gibt's hier:
    http://www.planete-nokia.com/mid/polyphoniques.html

Da kannst du mit AnvilStudio oder PSMPlayer die überflüssigen Kanäle löschen, den verbliebenen auf Kanal 1 setzen und fertig...

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

• Real Sounds als mp3 zum runterladen --&gt;

ich hab euch mal ein paar real sounds in ein "zip" gepackt ( ca. 1,5 MB )

vieleicht gefallen euch ja ein paar davon ?

KLICK HIER

die dateien sind im "mp3" format also genau richtig fürs SE K700 :-)

cu

Cornery

P.S: geiles forum hier :top:

• Hi Leute,

ich suche den ICQ-Standard-Sound, der bei neuen Nachrichten gespielt wird als SMS-Ton für mein Handy.

Ich hab schon in meinem ICQ Verzeichnis nachgeschaut, aber irgendwie legt ICQ das in den neueren Versionen nicht mehr als wav ab :-(

Danke schonmal!

• schick mir mal ne email dann sende ich dir das wav file rüber !

cu

cornery

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!