Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Hi!
    Hat einer dieses Sounds von babys die sagen "hey du hol mich aus deiner tasche" als mmf fürs samsung?


    oda andere lustige sachen? danke :)

  • @ angel79 -


    Freut mich! =)


    Funktioniert bei "Heaven" auch die Vibration? Sollte anders vibrieren als die "Durchschnittstöne"... ;)





    @ Alex3333 -


    Benutzt du einen PopUp-Blocker?
    Wenn ja - stell' ihn ab!
    (Bei der "Google-Toolbar" reicht es schon, wenn du beim Anklicken "Strg"/"Ctrl" gedrückt hältst, bis nach dem OK-Klicken das neue Fenster offen ist!)


    Wenn du OK geklickt hast, sollte sich ein neues (meistens leeres) Fenster öffnen. Wenn das "fertig" geladen ist, beginnt der DL entweder von alleine, oder du aktualisierst die Seite mit dem Attachment und speicherst es von dort.



    Wenn du trotz OK-klicken KEIN neues Fenster bekommst, stimmt irgendetwas nicht, zB. PopUp-Blocker oder zu wenig "Cash".




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • @ EnigmaticAngel


    Danke für den Tipp jetzt hab ich das problem gelöst. Wenn jetzt noch mein Datenkabel funzen würd wärs optimal.

  • Hi wie siehts eigentlich mit den Real Sounds von o2 aus? Weiß jemand welche Geräte momantan unterstützt werden? Und ob es auch ne ander möglichkeit gibt ausser über o2 Active?

    +++Have a lot of input+++

  • Hi @ll,


    ich suche zwei WAHNSINN-Sounds, nämlich:


    BOSSON - A LITTLE MORE TIME
    MAROON 5 - THIS LOVE


    Wenn mir die jemand als midi besorgen könnte, wär klasse...


    Merci, Gruss, Dennis

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • Guten Abend,


    ich suche "Beachball" von "Nalin & Kane" als MIDI (16 Kanal)


    So, das man es neben Klingelton auch noch mal so im Sequencer bearbeiten kann :-)




    Schon mal schönen Dank :-)


    Thomas

  • Den Song gibt's als Demo bei HitBit.de (laut google), aber sonst find' ich ihn leider auch nicht...



    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!