Hi,
das mit dem Mailen kann ich verstehen
Hab jetzt doch mal die Suche bemüht. Danke und schönen Abend noch!
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das mit dem Mailen kann ich verstehen
Hab jetzt doch mal die Suche bemüht. Danke und schönen Abend noch!
Thomas
Hi,
hat jemand sex and the city als polyphonen Klingelton für´s Samsung e 600?
Danke
Mic
Mic: Ja, Du wirst ihn warscheinlich im mmf Format brauchen ( Samsung unterstützt meines Wissens nach nur mmf )...kurze pn mit Deiner email u.ich schick ihn Dir!
Wenn jemand einen ( od. mehrere ) der folgenden Töne hat, wärs nett, mit die zukommen zu lassen! Danke im Voraus! PS: Am besten im midi!
1) Groove Coverage - Poison
2) Groove Coverage - 7 years and 50 days
3) Kate Ryan - Only if I
4) O Zone -Dragostea din tei
Hier das Dragostea Din Tei:
Klick!
und hier 7 Days and 50 Years
Nochmal Klick!
greez
Wenn das untere net geht, probiert
http://www.geocities.com/enigma303/
da gibt es extrem viele, auch dieses Jamba - Nilpferd
Wow! Vielen Dank!!!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Mic
Hi,
hat jemand sex and the city als polyphonen Klingelton für´s Samsung e 600?
Danke
Mic
Den hab ich bei http://www.free-sms.de gesehen im Bereich "Polyphone Töne".
hi,
ich will ja nicht nerven, aber habt ihr schon was über den song von der renault werbung (safari-touristen und den eingeborenen) der momentan immer im tv läuft rausbekommen? ich hätt den so gerne als klingelton.
danke
marc
@ enigmaticangel
Vielen Dank für die Tipps!!
Beste Grüße
Klaus
huhu,
habt ihr mal irgendwo karnevalslieder gesichtet, bevorzugt nach unsrer kölschen art ?
blootwoosch, kölsch un e lecker mädche, op dem maat, denn wenn et trömmelche jeht, echte fründe, da simmer dabei...
meldet euch
midi oder mmf, beides willkommen
grüße,
bene
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!