Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • hi,


    ich suche den "Jamba"-Klingelton, mit dem Lila tanzenden Nilpferd.


    Bevorzugt für Nokia (midi,mmf oder wav) & SE T610/630 (midi,emy)


    Poly oder Mono.....


    THX :top:



    C.

    Nix..............


  • Suchen hilft manchmal ;) .


    http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=10&pagenumber=180

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • wählscheibensound


    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Klingelton, wie man ihn von den alten Wählscheibentelefonen kennt. Hab schon überall im Netz gesucht, aber ohne Glück.
    Kennt jemand eine Seite oder kann den Sound zum download reinstellen??


    Tausend Dank,
    Klaus

  • Halli Hallo
    Ich suche die Melodie vom Gameboy Spiel Zelda. Is eigentlich egal welche Melodie, hauptsache was dsa mit Zelda zu tun hat. Vielleicht hat ja einer so was.



    Schon mal danke im Vorraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ozippo
    Halli Hallo
    Ich suche die Melodie vom Gameboy Spiel Zelda. Is eigentlich egal welche Melodie, hauptsache was dsa mit Zelda zu tun hat. Vielleicht hat ja einer so was.



    Schon mal danke im Vorraus.


    Polyphon,Mono...midi,wav,mit Cola und Mayo ;) ...

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • pulp fiction ???


    hallo !
    ich suche den jamba klingelton von pulp fiction ! habe den jetzt 3mal bestellt aber es kommt nichts von jamba ! bezahlen darf ich es wohl aber den ton behalten die anscheind lieber ! auf nachfragen bekommt man keine antwort oder nur schlaue einstellungsvorschläge !!! :flop:


    hat jemand den ton ??? wäre sehr dankbar dafür !
    gruss renkeb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!