Ich hab die SMS an 81313 geschickt,bekomme aber den Klingelton nicht zugeschickt.
Wie siehts bei euch aus ??
Alien
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab die SMS an 81313 geschickt,bekomme aber den Klingelton nicht zugeschickt.
Wie siehts bei euch aus ??
Alien
Hi,
bei mir ist bis heute auch nichts angekommen... Hat den Ton jemand evtl. als Midi und kann den hier onlinestellen? Das wäre nett...
Kelis,wer ist dass überhaupt?
Habe auf den bekannten Seiten danach gesucht,aber leider nichts gefunden!
Schönes WE
Marco
Schaut mal hier:
http://www.geocities.com/enigma303/
Die Töne sind alphabetisch geordnet, einfach runterscrollen.
Die Seite ist nicht von mir
Klingt ja eigenartig,aber trotzdem weiss ich immer noch nicht,wer oder was das ist!!
Marco
Moin! Hat jemand die Titelmelodie von "M.A.S.H." als Klingelton für´s Siemens CF62? Oder von "Third Watch"?
Gruß Pingu
ZitatOriginal geschrieben von marco248
Klingt ja eigenartig,aber trotzdem weiss ich immer noch nicht,wer oder was das ist!!
"Milkshake" ist ja nichtmal an mir spurlos vorübergegangen...
-EnigmaticAngel
Beatsteaks
Hallo!!
Kann mir irgendwer sagen wo ich den klingelton hand in hand oder i don´t care as long as you sing von den beatsteaks bekomm????
Oder hat in jemand der ihn mir besorgen kann!
Danke
mfg Harry
Ach die ist das.
Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen.
Naja,ist halt nicht meine Musikrichtung!
marco
Sony Ericson Ton
Kann mir jemand den Old Phone Ton als mmf schicken an
Thanks im voraus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!