Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von matze1982
    Hallöchen.Weiß jemand wo ich den Titelsong von Knight rider herbekomme?Als wav nicht als midi!Hab bis jetzt nix vernünftiges gefunden :confused:



    Versuch's mal hier:
    http://yermom.ruin.org/knight_rider_media.htm
    http://www.wavethemes.org/
    http://www.geocities.com/Hollywood/Lot/6045/



    Mp3 -> wav kannst du ja gegebenenfalls! ;)



    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Re: Richtigstellung


    Zitat

    Original geschrieben von HighTime
    meine postings waren nicht böse gemeint und sollten eigentlich ein bisschen sakasmuss und humor verbreiten.aber anscheinend wurde er hier falsch aufgefasst.


    Na, dann! ;)
    Es gibt nur - leider - sehr VIELE Leute, die soetwas absolut ernst meinen. :mad:



    Zitat

    So hab mich nun auch mal mit dem MP3 Cutter beschäftigt und er ist wirklich sehr einfach.Könnte sogar was für frauen sein :D


    Ähem.


    Sag das nicht. Es soll schon vorgekommen sein, das unsereiner den "Herren der Schöpfung" Schritt für Schritt erklären musste, wie man WAP-Links benutzt...
    Oder, dass man polyphone Töne nicht eintippen kann...
    Das ist immer besonders lustig, wenn diese meinen, man könnte ihnen nichts erklären, weil, na, das kann doch nur ein MANN wissen! :rolleyes:


    UND, manchen "Männern" ist sogar der MP3-Cutter zu hoch! :p



    BTW, ganz ohne MP3-Cutter oder sonstiges, ein paar Soundeffekte - der eine oder andere gäbe sicher einen netten SMS-Ton ab! ;)




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Hallo,


    woher bekomme ich die Backgroundmusik von dieser Shell Werbung für das Shell V-Power. Dieses Benzin das Ferrari zum Sieg bringt :)


    Ist so ein Opernlied, als mp3 oder wav!


    Danke schon mal


    Gruß t

  • Hallo,
    meine Freundin hat sich jetzt das Nokia 6220 gekauft.
    Nun sucht sie


    "Biene Maja"


    und


    "sex in the city".



    Hat das jemand?


    Außerdem suche ich


    "sugar plum fairy"


    vom 6220.
    Das kann man leider nicht kopieren,



    Gruß


    Robin

  • Zitat

    Original geschrieben von SchPanter
    suche folgendes lied/geräusch von woody als midi !


    woody.wav


    Stimmen kann man - leider - nicht als Midi darstellen.


    Und Lacher aller Art, auch dieser, sind mit Instrumenten nicht wirklich machbar...
    Da bräuchte man ein "TrueTone-kompatibles" Format; also mmf, wav/mp3 oder AMR (NB oder WB). Nichts von alledem unterstützt das 6220...


    Bei TrueTones ist Nokia wirklich die blödest-mögliche Handymarke, die man haben kann, sorry! :(



    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Hat den keiner den "SUGAR PLUM FAIRY" vom 6220?


    Hab´s auch schon ausgiebig bei Google versucht.
    Den Track bzw. Ton gibts n paar mal, aber nicht so wie der vom 6220.
    Das ist nicht so viel Hintergrund.
    Irgend jemand bekommt das doch bestimmt von seinem Tele "runter" oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!