Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Guten Morgen. Hat jemand die Titelmelodie von "Third Watch" für mein Siemens CF62?


    Gruß Pingu

  • EnigmaticAngel Wie ich sehe hast du den sinn dieses threads vollkommen verstanden :) aber du hast recht selber kümmern sollte man sich auch .nur leider habe ich sehr wenig zeit und noch weniger ahnung(im moment)wie ich Mp3 selber schneide und töne erstelle.war bis vor wenigen tagen auch noch der besitzer eines solchen polyphonen klingelton kastens. :rolleyes: darum bitte ich dich höflichst Angel diesen thread bzw dieses wunderbare forum nicht zu schliessen und allle müssen anfangen ihre sachen selber zu machen.Bitte habe etwas rücksicht mit denen die noch nicht soweit sind die dich euch er sie es mit schönen MP3 tönchen zu beglücken :top:
    Also spass bei Seite ! Wer Hätte nen Paar Mp3 tönchen im angebot und würde sie hier posten.Werde mich natürlich revanchieren wenn ich soweit bin.


    MFG HighTime


    PS:Noch ein dankeschön an "DayDreamer" ein user mit herz und vielen tönen :cool:

  • Aber was genau erwartest du eigentlich? Lass mich raten: am liebsten wäre dir, wenn jemand seine gut sortierte MP3 Klingeltonsammlung in ein Zip Archiv packt und als "Megadownloadpack" anbietet, oder? ;)


    Dieser Thread funktioniert i.d.R. desto besser, desto konkreter man seine Wünsche angibt. Fragst du z.B. nach "Hundegebell" als .mp3, wirst du wohl mehr Erfolg haben. Nichts für ungut, aber wenn du so ein Pack suchst, hast du bei diversen Filesharing Diensten bessere Chancen.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Traumvorstellung


    Sir du triffst den nagel auf den kopf obwohl meinst du es würd vieleicht gehen das mir einer die ausgesuchten töne von mir noch auf mein 6230 macht ? :mad: nein natürlich nicht !!! Wollte in erster linie mal einen aufruf für mp3 töne machen.weil ich keinen extra thread dafür öffnen wollte.und dieser hier mit polys überflutet ist.werde mich bemühen hier aktiv mit zu arbeiten wen nich mich mit den progs. auseinander gesetzt habe :cool:


    Nun Mein klingelton wunsch.Es ist alles nur geklaut :D



    Mfg HighTime

  • ICQ-Ton als mp3


    Kann mir vielleicht jemand den ICQ-Ton schicken, den man hört, wenn man eine Nachricht bekommt!


    Bräuchte ihn als MP3. :rolleyes:



    Danke

    ----
    Alles, was öfter als einmal passiert, ist ein Prozess. Das will ich loswerden.

  • Re: ICQ-Ton als mp3


    Zitat

    Original geschrieben von gerbill
    Kann mir vielleicht jemand den ICQ-Ton schicken, den man hört, wenn man eine Nachricht bekommt!


    Bräuchte ihn als MP3. :rolleyes:



    RechtsKlick -> Speichern Unter




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von HighTime
    EnigmaticAngel Wie ich sehe hast du den sinn dieses threads vollkommen verstanden :) aber du hast recht selber kümmern sollte man sich auch .nur leider habe ich sehr wenig zeit und noch weniger ahnung(im moment)wie ich Mp3 selber schneide und töne erstelle.war bis vor wenigen tagen auch noch der besitzer eines solchen polyphonen klingelton kastens. :rolleyes: darum bitte ich dich höflichst Angel diesen thread bzw dieses wunderbare forum nicht zu schliessen und allle müssen anfangen ihre sachen selber zu machen.Bitte habe etwas rücksicht mit denen die noch nicht soweit sind die dich euch er sie es mit schönen MP3 tönchen zu beglücken :top:


    Wie ICH sehe, hast du dir nichtmal die Zeit genommen, das Programm auch nur anzusehen.


    Das ist so einfach zu bedienen, dass man echt nicht viel Zeit braucht, um es zu lernen. Im Gegensatz zum Bearbeiten von Midis braucht man bei mp3 auch nicht einmal einen Funken von musikalischem Verständnis:
    Anfangspunkt wählen.
    Endpunkt wählen.
    Datei -> Markierung speichern.
    Fertig.



    Andererseits hast du - in deinem ersten Beitrag - außer "mp3-Töne" keinerlei Angaben gemacht, WAS du dir eigentlich vorstellst. Und du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass dir jemand seine gesamte mp3-Sammlung (etwa 10x 700MB unterschiedliche Dateien, Audio-CDs NICHT inkludiert) als Klingeltöne zurechtstutzt, in der Hoffnung, dass dir einer davon gefällt?
    Ist es dein FileSpace, der mit Dateien belegt wird, die vermutlich nie jemand brauchen wird?
    Eben nicht, also wird niemand tonnenweise mp3's "vorsorglich" hochladen, sondern nur jene, die sich jemand gewünscht hat.



    Wg. "mit Polys überflutet" - wenn du beachtest, wie alt dieser Thread ist, und dann kurz nachdenkst, wie lang mp3-Töne erst möglich sind, wenn du dann auch vergeichst, wie einfach jeder selbst an mp3-Töne kommt und wie schwierig es ist, Midis zu sequencen, und wenn du dann noch in der Situation bist, eigenen FileSpace für deine Töne zu brauchen und feststellst, dass Midis ungleich kleiner sind als mp3, dann wrd dir sicher schnell klar, warum das so ist.



    Wenn du etwas in meinen Beiträgen stöberst wirst du feststellen, dass ich durchaus bereit bin, auch zig-mal erklärte Dinge (wie das Vereinfachen auf 4 Kanäle oder das Schneiden einer Midi) für - ich sag' mal "weniger bewanderte" - Leute zu machen. Einfach so, ohne irgendeine Gegenleistung.
    Das setzt aber voraus, dass er/sie mir sagt, was er/sie eigentlich möchte.


    Mir vorzuwerfen, ich hätte den Sinn dieses Threads nicht verstanden, halte ich doch für etwas anmaßend...




    Wird dir jemand einen Ton speziell für dein Handy machen?
    Klar!
    Wenn jemand den Song als mp3 hat, warum nicht?


    Nur hab' ich ihn selbst nicht, oder vielleicht doch, und ich hab's vergessen, dann aber so tief vergraben, dass ich durch 6-7 GB Daten wühlen müsste. ("Suchen" hilf nichts, weil sie nicht auf Platte liegen, sondern auf CDs...)


    Heißt - wenn du die Datei (den ganzen Song) hast und mir schickst, schneide ich ihn dir. Kein Problem!
    Ohne den Song kann ich dir leider nicht helfen, vielleicht hat ihn jemand im Board, der's für dich macht.




    Kleines Beispiel für einen mp3-Ton, geschnitten mit o.g. Programm, komprimiert mit Blaze MediaConverter; "Arbeitszeit": ca. 5 Minuten:
    RechtsKlick -> Speichern Unter (<- die neue Evanescence-Single, "Everybody's Fool")



    Wenn du vielleicht Hilfe beim Einarbeiten brauchst - auch kein Problem. Stell' ruhig Fragen, du wirst schon sinnvolle (und hoffentlich auch zielführende) Antworten bekommen.


    Aber nur zu sagen, "Gebt mir alles, was ihr habt, ich kenn' mich noch nicht aus!" ist zu wenig.
    Nicht nur, weil es, zumindest in meinen Augen - verzeih den Ausdruck - ziemlich dreist ist, sondern auch, weil man eigentlich nur raten kann, was du willst, und die Wahrscheinlichkeit, viel Arbeit (und Filespace) in "Nichts" zu investieren, weil's dann ohnehin nicht gefällt, einfach zu hoch ist, als dass es so schnell jemand tun wird.
    Darum HABE ich dir ja ein watscheneinfaches Programm genannt! Du bist es, der am Besten weiß, was du dir vorstellst.
    Und ich weiß leider aus Erfahrung, dass, wenn man "Anfängern" ewig alles abnimmt, sie es NIE lernen werden. Wozu auch?
    Vielleicht bist du anders, das weiß ich nicht.


    Aber du kannst mir nicht vorwerfen, dass ich glaubte, dir mit dem Hinweis auf ein geeignetes Programm mehr zu helfen als mit einer Tonsammlung, die dich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht interessiert.



    Vielleicht wirst du - wenn du dich, wie du sagst, "mit den Progs auseinandergesetzt hast", und einige Zeit versucht hast, Requests wie deinen zu erfüllen - diesen Standpunkt auch verstehen.


    Hoffentlich.




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Richtigstellung


    High Angel ! Thx für dein posting ! du hast natürlich vollkommen recht mit deinem text.nur ich wollte nichts umsonst haben oder dich oder andere persönlich angreifen. werde mich damit beschäftigen.meine postings waren nicht böse gemeint und sollten eigentlich ein bisschen sakasmuss und humor verbreiten.aber anscheinend wurde er hier falsch aufgefasst.



    Lassen wir gut sein ! Bedanke mich für dein korrektes posting !



    So hab mich nun auch mal mit dem MP3 Cutter beschäftigt und er ist wirklich sehr einfach.Könnte sogar was für frauen sein :D Stehe ab jetzt auch zu verfügung falls der ein oder andere nen Mp3 tönchen benötigt !Schönen tag noch .........



    Mfg HighTime

  • Hallöchen.Weiß jemand wo ich den Titelsong von Knight rider herbekomme?Als wav nicht als midi!Hab bis jetzt nix vernünftiges gefunden :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!