@ EnigmaticAngel
dito
ich dank Dir schonmal....:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ EnigmaticAngel
dito
ich dank Dir schonmal....:)
ZitatOriginal geschrieben von STorM
Blau ???:-) Dieses Lied heißt 2 kleine Italiener !Wave datei könnte ich dir eventuell machen wenn du willst !
STorM
kanndt du mir das ganze doch als WAV oder MP3 machen:
Ich suche einen Klingelton namens "La Donna E Mobile"
Bräuchte ihn für ein Nokia 8890. Kann jemand was bieten??
Novaspace
Suche von novaspace " Beds are Burning " als Poly Ton!!!
Klingelton Pferd Nokia 6230
Hallo.....
Für eine Party such ich einen Party-Gag.....
Ich suche den Klingelton .......
Wieherndes Pferd .... für Nokia 6230
Re: Klingelton Pferd Nokia 6230
ZitatOriginal geschrieben von LATINAS
Hallo.....
Für eine Party such ich einen Party-Gag.....
Ich suche den Klingelton .......
Wieherndes Pferd .... für Nokia 6230
Wiehernde Pferde als wav gibt's hier:
http://home.att.net/~kittycatfurballssounds/misc.html
Aber damit das 6230 damit etwas anfangen kann, musst du sie in mp3 oder NB-AMR konvertieren!
-EnigmaticAngel
Re: Novaspace
ZitatOriginal geschrieben von arty10680
Schon mal im Internet unter Interpret Midnight Oil gesucht :p ?
Vielleicht hast du ja beim Original mehr Glück...
Grüße,
nio
Re: Re: Novaspace
ZitatOriginal geschrieben von nio
Schon mal im Internet unter Interpret Midnight Oil gesucht :p ?
Vielleicht hast du ja beim Original mehr Glück...
Nur ist es bei einem Poly-Ton im Allgemeinen und insbesondere bei Stildifferenzen wie Novaspace <-> Midnight Oil absolut NICHT egal, welche Version du nimmst!
Midnight Oil poly könnte ich "basteln", aus instrumentaler Midi-Version und der Melodie aus einem Keypress-Ton - Novaspace kann ich dir leider nur Mono bieten!
BTW - nach dem Original hab' zumindest ich schon öfter gesucht - und immer nur Instrumental- oder 40-sec-Demoversionen gefunden.
-EnigmaticAngel
Re: Novaspace
ZitatOriginal geschrieben von arty10680
ich bin dank "immer-noch-ME45" kein Polyphon-Profi, aber schon mal bei http://www.hitbit.de unter Novaspace geguckt?
btw, kann mir denn jemand sagen, wo ich sowas wie die engl. Mailbenachrichtigung von AOL bekomme ("You got mail"), am besten gleich passend für´s 6230 als .mp3
thx
Re: Re: Novaspace
ZitatOriginal geschrieben von blutsvente
(...)
btw, kann mir denn jemand sagen, wo ich sowas wie die engl. Mailbenachrichtigung von AOL bekomme ("You got mail"), am besten gleich passend für´s 6230 als .mp3
thx
Als WAV gibts den und ähnliches hier: Mail
Falls Du nicht selbst als MP3 kodieren kannst/willst, schreib mir eine PN mit Deiner E-Mail-Adresse
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!