Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Suche Für S55 Töne (bis zu 16stimmig)


    hi di ho !


    also, ich habe nun hier bei telefon-treff und beim googeln nach der suche nach aktuellen und älteren mmf's oder midi's von blank&jones (z.b. desire) und lexy & k-paul (z.b. love me baby,dancing) keinen erfolg gehabt.
    weiß jemand wo ich ne chance hätte? oder jemand solche töne dir er hier im thread zur verfügung stellen kann?
    wäre echt super !!!

  • Re: Suche Für S55 Töne (bis zu 16stimmig)


    Zitat

    Original geschrieben von NoiseMaker also, ich habe nun hier bei telefon-treff und beim googeln nach der suche nach aktuellen und älteren mmf's oder midi's von blank&jones (z.b. desire) und lexy & k-paul (z.b. love me baby,dancing) keinen erfolg gehabt.
    weiß jemand wo ich ne chance hätte?


    -> http://www.novagorica.com/m4dj/gabber.html


    Wenn du Glück hast, jedenfalls. Hab ehrlichgesagt nicht nachgesehen...


    Von Blank&Jones hatte ich irgendwo "A Forest", dürfte allerdings dem Tod meiner Festplatte am Mo zum Opfer gefallen sein! :(



    Du kannst mmf aber auch wav-based erstellen - nur in Midi konvertieren geht dann nicht damit:



    Hol dir:


    1) PSMPlayer
    2) MP3DirectCut
    3) Blaze Media Convert


    4) "Neue Songs". Original-Mp3, Previews von Kauftönen...



    Von dem Mp3-Files schneidest du mit MP3DirectCut den gewünschten Teil heraus.
    Mit Blaze Media Converter wandelst du sie in 44100Hz, 16-Bit, mono-Wavs um.
    Die wavs öffnest du im PSMPlayer, klickst -> File -> Create Smaf -> Create 16-chord-smaf (welcher Typ ist egal, Hauptsache 16-chord, weil's mit 40-chord nicht geht).


    Ev. noch die "Max. File Size" hinaufsetzen.


    Speichern.


    Fertig...



    Qualität? Meiner Meinung nach akzeptabel. Besser als nichts, jedenfalls.




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • suche Midi-Zuschneide Profi der mir ca. 6-7 Sekunden vom Anfang eines Stückes wegschneidet...


    Es handelt sich um eine schöne Version von 99 Luftballons, leider beginnt der Hauptteil erst ca. 8 Sekunden nach Anfang (das entspricht 4-5 mal Klingeln und ist denkbar blöd ;))



    Wer kann mir helfen ?


    :)



    PS. die Proggis habe ich versucht, bin aber anscheinend zu doof :( :mad:

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Und schon gefunden????


    Suche den auch als poly 4stimmig


    wenn Du andre von Pur brauchst da kann ich dir helfen.


    Habe z.b.


    Abendteuerland,
    Hör gut zu,
    Ich liebe Dich,
    Graues Haar,
    Sie sieht die sonne,
    Ich denk an Dich


    meld dich mal

  • Suche "This is Michael" von Philip Boa polyphon für Nokia und Sony Ericsson.


    Danke und Grüße,


    nio

  • So dann ich auch mal:
    Ich suche als MP3 von den Fanta Vier, Der Picknicker !! Hat den jemand von euch ?? Ich such mir schon einen Wolf danach. Als Midi finde ich ihn zwar aber der hört besch... an !

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!


  • Das hatte ich auch damals gehabt. Kannst du aber wunderbar mit dem PSM Player wegschneiden, es läuft ja die Zeitanzeige mit du schaust einfach ab wann es anfängt und sagst es soll an dieser Stelle anfangen.
    Das isees...
    Grüße !

  • Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    suche Midi-Zuschneide Profi der mir ca. 6-7 Sekunden vom Anfang eines Stückes wegschneidet...


    Du hast eine PN! ;)



    @ Dirk - war das irgendwann mal auf einer Bravo Hits? Wenn ja, auf welcher?
    Als Teenager hatte ich so ziemlich alle von denen, ( :rolleyes: ) wenn der Song da drauf ist, kann ich ihn rippen...




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    So dann ich auch mal:
    Ich suche als MP3 von den Fanta Vier, Der Picknicker !! Hat den jemand von euch ?? Ich such mir schon einen Wolf danach. Als Midi finde ich ihn zwar aber der hört besch... an !


    Schau' mal in Deine PN-Inbox


    Grüße und schönes WE an alle :D

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!