@ EnigmaticAngel Danke duhast mir sehr geholfen was kann ich dir anbitten
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von iceegg
@ EnigmaticAngel Danke duhast mir sehr geholfen was kann ich dir anbittenBitte, gerne, kein Problem - dazu ist das Board doch da!
-EnigmaticAngel
-
Hi,
ich suche einen Song aus Dirty Dancing 2 :
Dance like this von Jean Wyclif
als midi oder mmf für Siemens S55.Hat den schon jemand von Euch irgendwo im weiten Netz gefunden?
-
Neuer Thread??????
an alle hier:
wäre es nicht sinnvoller die anfragen nach klingeltönen und die klingeltöne selbst bzw. deren link in einem anderen thread anzubieten?
hier erhält jeder, der nach einem ton fragt doch immer den hinweis per mail, daß eine neue nachricht geschrieben wurde. die meisten sind aber nur anfragen nach neuen tönen.
hier sollte es, wie in vielen anderen foren einen thread für anfragen und einen für angebote geben.
-
Hallo an alle.
Ich habe mal ne kleine Frage an euch. Habe gestern versucht nen Klingelton von meinem Nokia auf das Panasonic einer Freundin zu übertragen. Leider hat es nich wirklich geklappt. Als .mid kann man die Dateien nicht schicken, also habe ich die Datei umbenannt und .wav drangehängt. Dann habe ich die Datei rübergeschickt und sie ist auch angekommen. Leider wird dann ein Fragezeichen angezeigt und man kann die Datei auf dem Pana nicht benutzen. Weiß einer warum? Muss der Ton vielleicht umgewandelt werden oder so?Achja kurz nebenbei.
Ich suche noch "Spiel mir das Lied vom Tod" als Klingelton fürs N6600. Wäre nett wenn mir den einer besorgen könnte. -
@ ozzipo das paa unterstüzt kein wav nur mid und mfm
warum das mit dem schiken nicht ging weis ich auch net
mfg iceegg -
hy @ll
ich dacht mir mal anstat andauernt zu fragen ob jemand was für mich hat helf ich denn anderen also wenn jemand einen klingelton brauch oder in MFM oder mmf umwandeln möchte kann mir gern eine pn zukommen lassen und ich schau wass ich machen kann
mfg iceegg
-
Eurovisionshymne / Ode an die Freude für E700
Hallo!
Habe auch die Suche schon genutzt aber die ergab keine Treffer
Oder ich kann die nicht richtig bedienen....
Also ich suche die Eurovisionshymne oder auch als Ode an die Freude für das Samsung SGH-E700.
Wer mit den Bezeichnungen nix anfangen kann - es geht los mit "Freude schöner Götterfunken... Tochter aus Elysium...."
Danke allen schonmal im Voraus
-
versuch es doch mit beethoven symphonie nr. 9
-
hallo,
wenn man bei babylon5 einlass in einen raum erbittet, gibt es da einen lecker klingelton.
kann ich sowas für mein se610 bekommen?
die titelmelodie habe ich schon zig mal gefunden, die magsch abba nett.
vielleicht weiss jemand rat?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!