Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Kennt jemand ein einfaches Programm womit ich mir die Stücke selber Schneiden kann?

    PSMPlayer ist relativ einfach. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Kennt jemand ein einfaches Programm womit ich mir die Stücke selber Schneiden kann?
    mapa812


    AnvilStudio ist echt einfach.


    View -> Composer



    "Cursor" zum Anfang der gewünschten Stelle setzen, File -> Truncate Song -> Delete from Start To Current Position


    bzw.


    "Cursor" zum Ende der gewünschten Stelle setzen (heißt, auf die Note NACH der letzten gewünschten Note), File -> Truncate Song -> Delete from Current Position To End.



    File -> Save Song (As...)




    Oder zum Vereinfachen (=Entfernen einiger Tracks):


    Erstmal austesten, welche Tracks du löschen willst.
    Indem du in der Spalte "On" einmal auf "on" klickst, stellst du den Kanal stumm. ("mute". Noch zweimal klicken, und er ist wieder "on"). Wenn du jetzt abspielst hört sich das so an, als wäre der Kanal nicht da. So kannst du rausfinden, welche Track-Kombination am Besten klingt.


    Wenn du das entschieden hast:
    Einen Track, den du löschen willst, markieren (danebenklicken, dann ist dort ein grünes Quadrat), dann:
    -> Track -> Delete
    Und wiederholen, bis die gewünschte Zahl an Tracks erreicht ist.




    Mir persönlich ist dieses Prog lieber als PSMPlayer - der weigert sich nämlich standhaft, manche Dateien abzuspeichern, zB. wenn Kanäle "ungünstig" belegt sind... AnvilStudio ist da ganz brav! ;)


    Nur wenn du die Midi am Handy nicht abspielen kannst, musst du sie in PSMPlayer öffnen und über File -> Create Midi neu speichern.




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Kennt jemand ein einfaches Programm womit ich mir die Stücke selber Schneiden kann?
    mapa812


    Probier es mal mit audacity



    mfg iceegg

    pc+handy+musik =Nice Live

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex3333
    Hi ich suche von D12-OZ 40
    Wäre nett wenn das jemand hätte.


    Das suche ich auch + Mein block von sido

  • suche französische ap und hih hop sound als midi oder mmf. wer hat sowas oder kennt links.


    vielen dank


    bronisius

  • Hallo@ll


    ich suche ein programmmit dem ich wave in mmf umwandeln kann
    der psm playergeht net sagt immer "Wav not convertible for this format


    kann mir jemand helfen bitte


    mfg iceegg

    pc+handy+musik =Nice Live

  • hi,
    suche den "tick tick" klingelton vom 8210. hab ihn zwar schon im re-format bei [ExiTuS] gefunden, aber damit komm ich auch nicht wirklich weiter. weiß evtl. jemand wo ich den orig. ton als midi/mp3 bekommen kann?


    hier mal nen beispiel:
    2,f2,4p.,f2,4p.,f2,4p.,16f.2,16f#.2,16f.2,16c#.2,d#2,4p.,d#2,
    4p.,d#2,4p.,16d#.2,16f.2,16d#.2,16c#.2,


    gruß

  • girl you know it's true


    Hi folks,


    suche einen ringtone von Milli Vanilli "girl you know it's true" als midi oder mmf file...


    Wer hat 'nen tip?


    thx and greetz
    Neklleod

     MacBook Pro 14" M1 Pro

     MacBook Pro 15" i7

     iPhone 13 Pro Max

     iPad Pro 10,5"

     AirPods Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von iceegg
    ich suche ein programmmit dem ich wave in mmf umwandeln kann
    der psm playergeht net sagt immer "Wav not convertible for this format


    Wie sind deine wavs codiert?
    Nimm' 44100 Hz, 16Bit, mono...



    Außerdem funktioniert's (bei mir) nur dann, wenn du's als 16-poly-smaf exportierst. 40-smaf klappt nicht.




    @ ubozak: D-12 - 40oz gibt's auf http://www.geocities.com/enigma303 !!



    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!