Kann ihn dir schneiden wenn du willst musst mir halt sagen von wo bis wo.
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lastica
ach so. danke vielmals war das was ich gesucht hab! Nur leider etwas zu lang aber egal"Zu lang" ist nie ein Problem!
Sag mir, welchen Zeitabschnitt du willst... (??min ??sec - ??min ??sec).
Ca. 20-40 Sekunden wär' am Besten!So zum Beispiel... RechtsKlick -> Speichern Unter!
-EnigmaticAngel
-
Telegraphen-Sound gesucht
Ich bin meines bisherigen SMS-Tons überdrüssig und auf der Suche nach einem neuen. Gedacht habe ich da an ein Telegraphen-Geräusch, so ähnlich wie früher bei den ZDF-Nachrichten. Hat jemand sowas? Möglichst als WAV/MP3/MMF.
-
-
Zitat
Original geschrieben von EnigmaticAngel
"Zu lang" ist nie ein Problem!Sag mir, welchen Zeitabschnitt du willst... (??min ??sec - ??min ??sec).
Ca. 20-40 Sekunden wär' am Besten!So zum Beispiel... RechtsKlick -> Speichern Unter!
-EnigmaticAngel
Das ist ja nett!! Wenn es geht von 1m40s bis 2m14s der abschnitt.
Das wär echt super :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lastica
Das ist ja nett!! Wenn es geht von 1m40s bis 2m14s der abschnitt.Das wär echt super :top:
-> RechtsKlick -> Speichern Unter...
Es ist beide Male der selbe Abschnitt, nur in unterschiedlichen Midi-Formaten...
Bei Abspiel-Problemen - melden!
-EnigmaticAngel
-
Hi !
Ich suche "Paint it Black" von den Stones für mein 6600.
Wer kann helfen ?
Gruss, Jörg
-
Hi ich suche von D12-OZ 40
Wäre nett wenn das jemand hätte. -
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Ich suche "Paint it Black" von den Stones für mein 6600.http://users1.ee.net/lstone/paintblack.mid
...welcher Ausschnitt soll's denn sein...?
Falls du lieber eine andere Midi als "Grundlage" haben willst, google hat genug anzubieten!
@ Alex3333 -> kommt in ein paar Minuten auf meiner Seite. Ist aber 8-kanal, musst du womöglich vereinfachen!
-EnigmaticAngel
-
Hi Danke versuchs gleich mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!