ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Es heisst Shaku Nachi
Sicher, daß es nicht Shaku Hachi ist?
Hilft dir wohl leider direkt erstmal nicht weiter, aber dafür weißt du, daß du nicht allein bist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Es heisst Shaku Nachi
Hilft dir wohl leider direkt erstmal nicht weiter, aber dafür weißt du, daß du nicht allein bist.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Vielen Dank Selbst abschreiben kann ich nicht gut, der nette herr schaute etwas verwirrt, als ich wie ein wahnsinniger danach griff! Nach seiner Erlaubnis es mal näher zu betrachten, der wollte gerade aufstehen und musste dringend weg!
Aber ein Kaffee hat er noch von mir gekriegt!
MFG mayday7
Ein großes EDIT:
Elgo schrieb an ende von deinem Thread:
Zitat
Meine müden Augen müssen sehen, dass der Thread wieder oben ist - lobenswert
Ich suche nämlich immer noch DEN originalen Nec- Klingelton
Der Ton mit dem namen 3Ca0001a kommt den originalen etwas nahe!
Kriegt den Ton aus dem Nec nicht raus, den muss ich haben!
Ob eine email an Nec etwas bringt!
Den schreibe ich aber etwas wie: Habe aus versehen den Ton gelöscht, schickt den mal mir zu am besten auch noch fürs Xelibri 2!
MFG mayday7
hallo leute ich suche eine polyphone hymne von Bosnien & Herzegovien.
danke im vorraus
Hallo in die Runde.
Ich suche folgende Klingeltöne für N6600.
Eamon - Fuck it
Spiel mir das Lied vom Tod
Wäre nett wenn mir die einer besorgen kann.
Schon mal im Vorraus Danke für die Töne.
ZitatOriginal geschrieben von Ozippo
Hallo in die Runde.
Ich suche folgende Klingeltöne für N6600.
[...]
[...]
In welchem Format suchst du den Ton denn? Als .wav / .mp3 könnt ich nämlich damit dienen...
Gruß
Leif aka Daydreamer
Also rein theoretisch müsste es mit .wav funktionieren. Wenn nicht kann ich die auch in midi umwandeln. Also kannst du mir die dinger ruhig schicken.
ZitatOriginal geschrieben von Ozippo
Eamon - Fuck it
Eamon -> http://www.geocities.com/enigma303
Hab ich dir schonmal geschrieben, wg. Where Is The Love!
Von Spiel Mir Das Lied Vom Tod hab ich auch schon irgendwo Midis gesehen... Ich PN' dir den Link, wenn ich ihn wieder finde!
-EnigmaticAngel
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Keine Ahnung ob es der richtige ist und welche Qualität er hat, mir war nur gerade langweilt also hab ich ein bisschen gegoogelt :
Leider funzt dein link nicht :confused:
ZitatOriginal geschrieben von lastica
Leider funzt dein link nicht :confused:
"Rechtsklick -> speichern unter" funktioniert!
Nur draufklicken geht nicht, du landest auf einer Seite, die dir erklärt, dass angelfire es nicht mag, wenn du von externen Seiten zu Dateien auf deren Server linkst!
-EnigmaticAngel
ach so. danke vielmals war das was ich gesucht hab! Nur leider etwas zu lang aber egal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!