Dafür gibt's doch eigentlich den Allgemeinen Klingeltonsuche-Thread.
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
Hallo ihr alle
Ich suche den Klingelton Where is the love von den Black Eyed Peas. Kann mir einer helfen?
-
Hi!
Suche den Ton von 3 Dors Down - Here Without you als .midi oder .wav fürs 6600Würde mich sehr freuen wenn hier irgendjemand daran kommt, über google habe ich leider nichts richtiges gefunden...
Danke schonmal im Vorraus!
MfG Simon -
Ebay Song als Klingelton für V600
Hallo! Bin seit einer Woche Besitzer eines V600 und bisher sehr zufrieden.
Jetzt bin ich auf der SUche nach dem Titelsong von der TV Ebay Werbung!!
Könnt Ihr mir da helfen????? Hat den zufällig schon wer zu Download???Viele Grüße Boatwork :top:
-
Ebay Klingelton
Also der heißt Crash von der Gruppe Star ist aber bisher mir noch nicht irgendwo begegnet....
(bräuchte den als Midi, 4-stimmig wenn mgl. ) -
Re: Ebay Klingelton
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Also der heißt Crash von der Gruppe Star ist aber bisher mir noch nicht irgendwo begegnet....
(bräuchte den als Midi, 4-stimmig wenn mgl. )Nicht ganz, die Gruppe heißt The Crash und das Lied heißt Star
Suche immernoch meinen schönen 3Doors Down ton
-
Zitat
Original geschrieben von Sunzi
Hallo kann mir jemand sagen wo ich "Passion" von Steve Murano als polyphonen Klingelton herbekomme?Habe ein Samsung E100 und bräuchte entweder ne "midi" oder eine "mmf" Datei (wäre mir lieber
Bitte helft mir ich habe es mir bei Jamba bestellt und es kam nie an!!!
Ich weiß auch nicht wieso!!!Vielen Dank
-
Hallo Freunde!!
ICH SUCHE ALS POLYPHONEN KLINGELTON EIN LIED,DAS "FEELS LIKE HEAVEN" HEIßT ICH WEIß ABER NICHT WER ES SINGT. ICH GLAUBE ES IST DELIRIOUS.
WÄRE NETT WENN JEMAND DIESEN TON HAT!!!
-
-
Zitat
Original geschrieben von lastica
Hallo Freunde!!ICH SUCHE ALS POLYPHONEN KLINGELTON EIN LIED,DAS "FEELS LIKE HEAVEN" HEIßT ICH WEIß ABER NICHT WER ES SINGT. ICH GLAUBE ES IST DELIRIOUS.
WÄRE NETT WENN JEMAND DIESEN TON HAT!!!
Keine Ahnung ob es der richtige ist und welche Qualität er hat, mir war nur gerade langweilt also hab ich ein bisschen gegoogelt :
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!