Wenn schon gelobt wird muss ich natürlich auch....
Ich finde die Seite auch supi: Übersichtlich, sehr einfach gestaltet (;)) und alle aktuellen Töne mit WAP-Link. :top:
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flac12
Wenn schon gelobt wird muss ich natürlich auch....
Ich finde die Seite auch supi: Übersichtlich, sehr einfach gestaltet (;)) und alle akteullen Töne mit WAP-Link. :top::o Heh. Danke auch dir!
Wg. "übersichtlich" -
alphabetisch sortiert erschien mir logisch; chronologisch hat Sebian vorgeschlagen.
Und um komplizierte Frame-Verschachtelungen oder sonstigen Schnickschnack zu erstellen fehlen mir Zeit und Interesse! *lol*Wg. "sehr einfach" -
das hat mehrere Gründe.Ich erinnere mich (nur ungern...) an eine Webseite, deren Webmaster aber auch ALLES, was ihm an Gimmicks/Add-Ons/Scripts untergekommen ist, eingebaut hat. Der pure Horror! Schießt jedes Mal meinen Browser ab... :eek:
Ich habe danach beschlossen - falls ich JEMALS eine eigene Webseite bastle, passiert mir das NICHT!Überhaupt mag ich keine zu schrillen Websites.
Weniger ist manchmal mehr...Dazu kommt, dass manche über WAP/GPRS nicht direkt auf die Midis, sondern zuerst auf die Seite zugreifen. Was SEHR teuer wird, wenn die Seite viel unbrauchbares Material enthält, das mit runtergeladen wird.
Außerdem ist sie so leichter zu handhaben. Ich investiere meine Zeit und meinen WebSpace lieber in Poly-Töne als in Design-Spielereien.
Auch bin ich kein Künstler - ich hab damit angefangen, Midis auf Webspace hoch- und über WAP runterzuladen, weil mein Bruder unbedingt die Enterprise-Theme als Poly-Ton wollte. (Und wegen einem einzelnen Ton kauft sich doch kein Mensch ein Kabel...)
Daher kommt auch die Info "Wieviel Kanäle, welcher Typ Midi". Das 3510i ist ja limitiert auf 4 Kanäle und sp-midi. Ich hab 3x ein falsches Format runtergeladen, weil ich nicht wusste, welches ich brauche...
Erst danach kam mir der Gedanke, die Files doch EIGENTLICH auf der Startseite verlinken zu können - dann haben auch Leute etwas davon, die den genauen Pfad nicht kennen. Die brauchen aber auch keinen optischen Aufputz...Was soll ich sagen - ich war schon immer Minimalist! *lol*
Wg. WAP-Link -
Du bist schon der zweite, der das heraushebt... :confused:
An sich würde ja -> Rechtsklick auf Link -> Eigenschaften ausreichen. Wenn man über PC darauf zugreift, jedenfalls.
Aber man kann's den Leuten leider nicht einfach genug machen - noch eine Sache, die ich am Liebsten vergessen möchte:User (in einem anderen Board): Ich brauch unbedingt Behind Blue Eyes zum Eintippen!
Ich: Kein Problem! Hier hast du den Text - sag mir, welchen Abschnitt du willst.
User: Für Nokia...Analog:
Ich: Hier hast du die Midi; nenn' mir den Zeitabschnitt, dann mach' ich daraus einen Mono-Ton!
User: Klingt gut, brauch's aber monophon, zum Eintippen...Solche Dinge prägen.
Der langen Rede kurzer Sinn:
*michfreu*, dass euch die Seite gefällt!Und damit's wenigstens ein wenig On-Topic ist:
Ich habe heute Nachmittag Avril Lavigne's Debut-Album "Let Go" plus Basketcase und Knockin' On Heaven's Door als type-0 Midis hochgeladen; Don't Tell Me gibt's schon als sp-midi.Viel Spaß! =)
-EnigmaticAngel
-
Jetzt muss ich aber doch noch die Frage stellen, wo du diesen ganzen Midis herhast?
-
Zitat
Original geschrieben von flac12
Jetzt muss ich aber doch noch die Frage stellen, wo du diesen ganzen Midis herhast?He. Das ist die große Frage, nicht? :p
freepolytones.net ist ja leider "wegen Reichtums geschlossen"... *heul*
Naja, wo hernehmen?
Aus anderen deutschsprachigen Boards (aviworld, hilfe-forum...), von Midibuddy (ganze Midis; schneide ich selbst) oder CellPhoneForums (Links auf meiner Seite, ganz unten), HowardForums, MidiMusic.de (immer nur ersten 41 sec.), http://www.truepolyphonic.com - oder ich finde zB. über google auf anderen Seiten (ganze) Midis, die ich ggf. kürze oder leicht abändere und in sp oder type-0 umwandle.Mit etwas Übung und einer gesunden Portion Geduld bekommt man schon so einiges zusammen!
Vor allem Acts, die in Amerika/UK auch bekannt und beliebt sind, findet man sehr schnell.Teilweise sogar ganze Alben: siehe Britney Spears, Avril Lavigne - oder (mal was GUTES) Evanescence - Fallen (komplett), demnächst in diesem Theather!
-EnigmaticAngel
-
Aha!
-
Hallo,
suche "Dragostea Din Tei" von Haiducii. Wäre toll, wenn jemand 'ne .midi hat.
gruß vom eierohr
-
Zitat
Original geschrieben von eierohr
suche "Dragostea Din Tei" von Haiducii. Wäre toll, wenn jemand 'ne .midi hat.-> http://www.geocities.com/enigma303/
-EnigmaticAngel
-
suche von members of mayday team x-treme. poly oder midi wäre ideal!
thx 4 replies!
max
-
Klingelton: Sido - Mein Block
Hi Leutz,
hat jemand den Klingeton?
wenn ja, könnte mir den vieleicht jemand schicken??wäre cool,
ciao,
NeBu<-
-
Re: sweetness.mmf
ZitatOriginal geschrieben von Haribomonster
Hallo zusammen.Kann mir bitte mal jemand bei Gelegenheit aus dem samsung t-100
den Ringtone sweetness zukommen lassen.
Wer ihn hat bitte doch ne Mail an Haribomonster@gmx.deDanke!:D
Hat mittlerweile jemand den Ton gefunden?
Ich würde mich riesig darüber freuen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!