Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Kenne den Ton zwar nicht, aber ist er klick dabei?


    Hi drago,
    leider ist es der falsche. Ich habe schon ne menge Töne namens "tingle" gehört, aber scheinbar bin ich der einzige, der den Originalen Nokia-Ton so klasse findet. Trotzdem danke,
    Gruss wavey


  • ------------------------------------------------------------------------------------------------------



    midi hab ich schon aber trotsdem danke muss ich eben halt weider suchen

    pc+handy+musik =Nice Live

  • Hallo, jetzt mal was ganz kompliziertes und zwar suche ich von the message(mit Anthony Quinn) ein polyphones Klingelton für das T610!
    Ich habe leider irgendwie nichts gefunden! Der Film "The Message" ist imho aus 1975!
    Wäre cool, wenn ihr etwas findet! Suche schon seit einem Monat danach!
    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • hi leute, ich suche bestimmten klingelton für mein nokia 6230 (midi oder mp3) vom samsung e700...


    - kuckuck (bei sms eingang) klingt wie ne kuckucksuhr


    wer ihn hat bitte posten und pm!!!

  • Also ich habe mal was außergewöhnliches:
    Ich suche die Hintergrundmelodie von der RTL II Serie "Autopsie-Mysteriöse Todesfälle".


    Dieses "düm düm düm düm düm düm" :), wenn neue Fälle vorgestellt werden ... Die Ansagerin sagt "gleich in autopsie ....". Genau diese Melodie die dann im Hintergrund läuft.


    Wäre nett wenn mir da jemand Tipps geben könnte.


    Vielen Dank
    Ralli

  • hallo Freunde!!



    Ich suche Jay-z "can I get a..." und Twista "slow jamz" für Nokia 3200.


    Wäre nett wenn das jemand hätte!! :top:


    danke


    lastica

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!