Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von iceegg
    hallo hatt jemanvon beverlyhils cops den klingel ton als mfm

    Klick
    Klick
    Google Cache ist schneller als der Original Server


    BTW: Da das kein Chat hier ist, kannst du dir ruhig mehr Zeit nehmen beim Schreiben - wahlweise kannst du auch deinen Text nach dem Erstellen mit Hilfe des "Edit Buttons" korrigieren! ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hat jemand vielleicht den Ton aus der Siemens MC60 Werbung, wenn gerade eine MMS reinkommt? (Dieses Piepsen) Optimal wären .wav oder .mid-Sounds.

  • Hallo kann mir jemand sagen wo ich "Passion" von Steve Murano als polyphonen Klingelton herbekomme?


    Habe ein Samsung E100 und bräuchte entweder ne "midi" oder eine "mmf" Datei (wäre mir lieber ;-)


    Bitte helft mir ich habe es mir bei Jamba bestellt und es kam nie an!!!
    Ich weiß auch nicht wieso!!!


    Vielen Dank

  • suche aus Findet Nemo die Stelle im Aquarium wo einer der Fische sagt:


    Jaques, putzen und alle stellen von Jaques selber.

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

  • weiß vielleicht einer wo ich Electric eel vom 3650 her bekomme und Fun Fair das vom 6510?


    Habe zwar auf planet-nokia.com Electric eel gefunden was auch gut is aber is ne andere version und ich hätte gerne beide. Und die Version die ich habe is als MP3 aufm Handy also nimmt für nen Ton einfach zu viel platz wech :D

    Motorola DROID razr Maxx XT910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!