Hallo,
ich suche I don´t wanna know von Mario Winans
Danke im voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Danke im voraus!
ZitatOriginal geschrieben von lastica
-> http://www.geocities.com/enigma303/
Polyphone Midi...
-EnigmaticAngel
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Meinte das Original (also der Ton der als Mono dabei ist) als Polyphon.
Den hab' ich leider nicht polyphon. Hab' die Mono-Midi von NokiaPort.de runtergeladen, sorry!
-EnigmaticAngel
ZitatOriginal geschrieben von Melrica1
und wenn jemand einen Link hätte wo WAV´s fürs M55 zu finden sind wär ich dem auch sehr dankbar,
Do it yourself:
http://forum.indiskret.de/htopic,4451,.html
Ist, glaub ich, die einfachste Lösung!
-EnigmaticAngel
Danke vielmals EnigmaticAngel!! :top:
Re: Re: McDonald's Klingelton (Einfach gut) für 6310i
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Bei McDonalds wird mir immer schlecht
...geh halt nicht hin ;-)))))
vielen dank fürs midi-file
(ist dies eigentlich polyphone oder mono? - ich frag nach, da mein handy nur mono kann!)
beste grüße
martinv
anhören tut es sich nach mono
Gruß Ducky
Hi
suche von EPlus dieses "You Say Goodbye and I say Hello" als midi Klingelton für´s Nokia 6600.
Wenn ihn einer hat bitte melden!
Senna
Re: Re: Re: McDonald's Klingelton (Einfach gut) für 6310i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MartinV
...geh halt nicht hin ;-)))))
vielen dank fürs midi-file
(ist dies eigentlich polyphone oder mono? - ich frag nach, da mein handy nur mono kann!)
beste grüße
martinv
Ist Mono...
@ Senna94:
Da hast du wohl meines Erachtens ein kleines Problem :
Ich hätte das original "HelloGoodbye" von den Beatles als midi anzubieten, das Lied aus der eplus Werbung ist ein Cover von "Massive Inc. und Raffaela" ( wer auch immer das sein mag ). Denke nicht, dass du in einer MIDI Datei die melodischen Unterschiede des Covers zum Original geboten bekommst ( lasse mich hier aber gerne vom Gegenteil überzeugen ) .
Wie gesagt, das Beatles Midi kannst du gerne haben...einfach PN mit Deiner email an mich! :cool:
Greetz!
PS: Wegen Deinem Nickname...bald jährt es sich zum 10.Mal in Imola!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!