Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Meinte das Original (also der Ton der als Mono dabei ist) als Polyphon.


    Den hab' ich leider nicht polyphon. Hab' die Mono-Midi von NokiaPort.de runtergeladen, sorry! :(




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Melrica1
    und wenn jemand einen Link hätte wo WAV´s fürs M55 zu finden sind wär ich dem auch sehr dankbar,


    Do it yourself:


    http://forum.indiskret.de/htopic,4451,.html


    Ist, glaub ich, die einfachste Lösung! ;)




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • anhören tut es sich nach mono


    Gruß Ducky

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Hi


    suche von EPlus dieses "You Say Goodbye and I say Hello" als midi Klingelton für´s Nokia 6600.


    Wenn ihn einer hat bitte melden!


    Senna

  • Re: Re: Re: McDonald's Klingelton (Einfach gut) für 6310i



    Ist Mono... :)

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • @ Senna94:
    Da hast du wohl meines Erachtens ein kleines Problem :rolleyes: :
    Ich hätte das original "HelloGoodbye" von den Beatles als midi anzubieten, das Lied aus der eplus Werbung ist ein Cover von "Massive Inc. und Raffaela" ( wer auch immer das sein mag ). Denke nicht, dass du in einer MIDI Datei die melodischen Unterschiede des Covers zum Original geboten bekommst ( lasse mich hier aber gerne vom Gegenteil überzeugen ) ;) .
    Wie gesagt, das Beatles Midi kannst du gerne haben...einfach PN mit Deiner email an mich! :cool:


    Greetz!


    PS: Wegen Deinem Nickname...bald jährt es sich zum 10.Mal in Imola! :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!