Gibts irgendne Chance die Melodie von der Knoff Hoff Show zu bekommen?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts irgendne Chance die Melodie von der Knoff Hoff Show zu bekommen?
-SF³
An der Knoff Hoff Melodie wär ich auch interssiert
und wenn jemand einen Link hätte wo WAV´s fürs M55 zu finden sind wär ich dem auch sehr dankbar,
vor allem Punk, Hardcore oder Indie
hatte da mal einen sehr guten Link unter club-siemens.net gefunden nur find ich den leider nicht mehr, der war in der Signatur irgendeines Users
der hatte echt klasse Wav´s
Ich hoffe ihr habt irgendwas.
Schönen Tag noch
ZitatOriginal geschrieben von Ozippo Jetzt fehlt mir nur noch der SMS Ton. Weiß da einer was?
Hallo Ozippo,
eine Stimme wie der Elch aus den "Bärenbrüder" kann ich dir zwar nicht bieten, aber versuch es doch mal mit den guten alten "Sie haben Post" Ton, den du in diesem Thread finden kannst:
Sie haben Post, Jaaaaaa ... .wav gesucht
Vielleicht schon mal besser als nichts.
ZitatKann man eigentlich nicht auch mp3's als Klingelton benutzen?
Mit dem 6600 kannst du leider keine Mp3 Dateien als Klingelton wiedergeben. Es funktionieren nur Midi und Wave Dateien.
Kann mir jemand helfen einen Midi zu kürzen ich weiß nicht wie es geht.
Wäre echt nett.
McDonald's Klingelton (Einfach gut) für 6310i
hallo,
der telefon-treff ist wirklich klasse. bin erst vor kurzem darauf gestoßen.
suche für mein 6310i den klingelton vom alten McDonald's lied "Einfach gut"
(Lied: Close to you - von Robin Beck).
habe es auf meinem alten handy 6150. hatte es damals bei eplus runter geladen (gibt es dort leider nicht mehr).
vielleicht kann mir ja jemand helfen.
danke für die antwort(en) und
beste grüße
martinv
Re: McDonald's Klingelton (Einfach gut) für 6310i
ZitatOriginal geschrieben von MartinV
suche für mein 6310i den klingelton vom alten McDonald's lied "Einfach gut"
(Lied: Close to you - von Robin Beck).
habe es auf meinem alten handy 6150. hatte es damals bei eplus runter geladen (gibt es dort leider nicht mehr).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ozippo
Hallo Leute,
ich habe mal ne kleine Frage. Hat einer von euch polyphone Klingeltöne von den Ärzten? Habe nämlich keine gefunden. Und ich suche nen speziellen SMS Ton. Der sollte so aussehen. Also wenn ne SMS reinkommt soll ne Stimme (wie die Elche aus "Bärenbrüder") sagen: "Ey du, du hast ne Nachricht"
Gibt es sowas?
Kann man eigentlich nicht auch mp3's als Klingelton benutzen? Oder so ein ähnliches Format, so dass man ganze Songs als Klingelton benutzen kann?
Danke schon mal im Voraus.
Also extrem viele solcher Töne findest du auf http://www.klingelton24.de in dem Berecih "Handy Sounds". Leider musst du die Töne über eine 0190-Hotline bestellen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!