Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Master GTX
    Hey danke fur den klingelton!



    Hat jemand Hey mama aber polyphon? :D



    -> http://www.geocities.com/enigma303


    (2 Versionen)



    Kannst du aber nicht auf's 3330 laden. Das mag ja bekanntlich nur Mono! ;)



    @ lastica: Die Midis/Smafs dort kann man ALLE auf den PC speichern: rechtsklick -> speichern unter (nur draufklicken -> anhören)




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Ahoi!


    suche den Titelsong der Sendung mit der Maus.


    Sowohl als midi,mp3 und als emy oder imy


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    suche den Titelsong der Sendung mit der Maus.


    Sowohl als midi,mp3 und als emy oder imy



    Mit mp3 kann ich nicht dienen, nur mit 2x Midi (einmal Mono, einmal die ersten 40 sec. von Stefan Raab's "Hier kommt die Maus"), 1x emy und 1x imy (mit Vib, Led etc., sagt CodingWorkshop).


    -> rightclick, save as <-



    Die "Theme" aus der Raab-Midi kannst du bei Bedarf auch Mono haben.




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Hi Leute!


    ICh suche verzweifelt Aicha als Midi-Klingelton!!
    Allerdings in der Orginalversion von Cheb Khaled! ;)


    wäre suuuper wenn das jemand hat!


    len

  • Hülfe bin am verzweifeln.Hab mir die 'Wasguckstdu' Sounds runter geladen,kann die auch mit meinem nokia6600 abspielen,aber sobald ich die Töne(.wav) speichere (und halt als sms-ton festlege) spielt das Teil die nicht mehr ab.Bitte helft mia die sind nämlich sau geil :D thanks


  • Danke schön! Wenn du den Mono-Ton noch mal mehrstimmig hast wäre mein Glück perfekt!


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Danke schön! Wenn du den Mono-Ton noch mal mehrstimmig hast wäre mein Glück perfekt!


    Mehrstimmig als Midi ist er drin - "Hier kommt die Maus", Anfang. Den Rest wegschneiden kann ich bei Bedarf; eine längere Version hab' ich leider nicht.


    Oder meintest du ein anderes Format? :confused:




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Hallöchen zusammen und frohe Ostern,


    vielleicht kann mir hier jemand helfen:
    Ich suche für mein Patenkind den Klingelton (t610) Free von Faith Hill ruhig in der Rap-Version.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Comeback united - survivor Klingelton....


    Suche den Klingelton von Comeback united - survivor von der Pro 7 Schow, hat den vielleicht wer ? Für ein t610

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!