Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von MainGott
    Hey ihrs, auf meine Reise durchs Netz konnte ich bisher einen essentiellen Titel noch nicht finden.
    Das Badner Lied! :D
    Hat nicht zufällig jemand von euch Ahnung wo ich das als midi herbekomme?


    Gruß Stephan


    hi,


    habe zwar keinen Schimmer ob's das richtige ist,aber.... :D


    http://www.ott-malinao.de/baden/d/lied.html


    ciao



    C.

    Nix..............

  • hy Leute könnt ihr mir Behilflich sein



    ich würde ein paar wav suchen wo etwas gruseliges dabei ist kennt ihr vieleicht solche seiten oder habt ihr was davon


    wäre wichtig


    ich würde sowas in der art suchen sowas etwa brauch es für mein Handy und Homepage

  • Scrubs


    Hi,
    ich weiss es wurde schon öfter danach gefragt. aber keiner hatte nen link zu dem Song.


    Ich suche auch den Scrubs-Titelsong als midi. Der Interpret heisst Lazlo Bane, das Lied Superman


    Hab mich schon halb wund-gegoogelt, aber nix bei rumgekommen :)


    Bis dann


    Freddy

  • Hallo


    weiß jemand eine seite wo man polyphone klingeltöne auf den pc speichern kann?? Ich weiß,bestimmt wurde das schon erwähnt und so weiter,aber ich hab echt gesucht und alle seiten,die ich kannte,wurden geschlossen oder kosten Geld.


    Danke im voraus

  • Suche "Fuck it" von Eamon

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • midi


    Wav und MP3 habe ich schon.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!