Hi!
Suche das Lied aus der Ford-Werbung... heißt glaube ich "The Beat goes on" am besten als Midi für t610 und/oder 3650.
Habe leider keine weiteren Infos zu dem Lied, brauche es aber unbedingt!(Siehe auch Liedsuche-Thread...;))
Danke
-rms-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Suche das Lied aus der Ford-Werbung... heißt glaube ich "The Beat goes on" am besten als Midi für t610 und/oder 3650.
Habe leider keine weiteren Infos zu dem Lied, brauche es aber unbedingt!(Siehe auch Liedsuche-Thread...;))
Danke
-rms-
Hallo!
Ich suche das Theme von Bad Boys als Polyton fürs 6600. Allerdings nicht den Song von Inner Circle.
Besten Dank schonmal
Squib
Roque 2?
Hey!
Hat vielleicht schon jemand den neuen MTV-Ton, "Roque 2"?
Dieser hier ist es NICHT, den hab' ich schon lang!
Ich würd' ihn ja bestellen - geht nicht, ist exklusiv für deutsche Netze, da hab ich in Österreich (mangels deutscher SIM und freigeschaltetem Handy) keine Chance. :mad:
Hilfe? :confused:
@ elgo:
So in etwa?
Wenn du ein anderes Instrument/einen anderen Ton willst -> melden! =)
Bye,
EnigmaticAngel
Re: Roque 2?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von EnigmaticAngel
@ elgo:
So in etwa?
Wenn du ein anderes Instrument/einen anderen Ton willst -> melden! =)
Bye,
EnigmaticAngel
Hi,
dank Dir vielmals, genau wie ich es gesucht habe :top:
Viele Grüße, elgo
Re: Re: Roque 2?
ZitatOriginal geschrieben von elgo
dank Dir vielmals, genau wie ich es gesucht habe :top:
Dank' nicht mir, dank' AnvilStudio !
-EnigmaticAngel
Big Brother Klingelton
Suche den Big Brother V-Klingelton (polyphon für's 6600).
Und welcher der 3 im MTV-Thread aufgeführten Klingeltöne ist der "echte"?
Re: Big Brother Klingelton
ZitatOriginal geschrieben von active
Suche den Big Brother V-Klingelton (polyphon für's 6600).
Und welcher der 3 im MTV-Thread aufgeführten Klingeltöne ist der "echte"?
"Echt" sind alle; der neueste ist Roque 2... Zu dem Poly-Ton hab' ich eben einen Link gepostet.
Mr. Mobile/Ruf mich an sind die ältesten Töne, Roque war der erste mit tanzender Kakerlake!
-EnigmaticAngel
Jungs wie kommts das ihc manche midi files auf meinem Sl55 nich abspielen kann ? kommt einfach konnte nicht geladen werden - aufm SE T610 funktionierts einwandfrei - habs auch extra zwei mal uebetragen damit ich Uebertragungsfehler ausschliessen kann... weiss einer rat ? Der Justin Timberlake - Rock your body laueft einfach nicht
ZitatOriginal geschrieben von Xonic
Jungs wie kommts das ihc manche midi files auf meinem Sl55 nich abspielen kann ? kommt einfach konnte nicht geladen werden - aufm SE T610 funktionierts einwandfrei - habs auch extra zwei mal uebetragen damit ich Uebertragungsfehler ausschliessen kann... weiss einer rat ? Der Justin Timberlake - Rock your body laueft einfach nicht
Äh, hilf mir bitte mal, ich bin noch nicht so lang hier -
um welche Midi handelt es sich? (Link, Thread, anything...?)
Es gibt immerhin 3 Arten von Midi, vielleicht liegt's daran...
-EnigmaticAngel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!