Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Hi!

Suche das Lied aus der Ford-Werbung... heißt glaube ich "The Beat goes on" am besten als Midi für t610 und/oder 3650.
    Habe leider keine weiteren Infos zu dem Lied, brauche es aber unbedingt!(Siehe auch Liedsuche-Thread...;))

Danke
    -rms-

• Zitat

Original geschrieben von andi1985
    Hier ist Usher mit Yeah
    und noch einige die vorher erfragt wurden

.:: P E A C E ::.

• Hallo!
    Ich suche das Theme von Bad Boys als Polyton fürs 6600. Allerdings nicht den Song von Inner Circle.

Besten Dank schonmal
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Roque 2?

Hey! :)

Hat vielleicht schon jemand den neuen MTV-Ton, "Roque 2"?

Dieser hier ist es NICHT, den hab' ich schon lang! ;)

Ich würd' ihn ja bestellen - geht nicht, ist exklusiv für deutsche Netze, da hab ich in Österreich (mangels deutscher SIM und freigeschaltetem Handy) keine Chance. :( :mad:

Hilfe? :confused:

@ elgo:
    So in etwa?

Wenn du ein anderes Instrument/einen anderen Ton willst -> melden! =)

Bye,

EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

• Re: Roque 2?

Hi,

dank Dir vielmals, genau wie ich es gesucht habe :top:

Viele Grüße, elgo

• Re: Re: Roque 2?

Zitat

Original geschrieben von elgo
    dank Dir vielmals, genau wie ich es gesucht habe :top:

Dank' nicht mir, dank' AnvilStudio ! ;) :D

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

• Big Brother Klingelton

Suche den Big Brother V-Klingelton (polyphon für's 6600).

Und welcher der 3 im MTV-Thread aufgeführten Klingeltöne ist der "echte"?

:-)

• Re: Big Brother Klingelton

Zitat

Original geschrieben von active
    Suche den Big Brother V-Klingelton (polyphon für's 6600).

Und welcher der 3 im MTV-Thread aufgeführten Klingeltöne ist der "echte"?

:-)

"Echt" sind alle; der neueste ist Roque 2... Zu dem Poly-Ton hab' ich eben einen Link gepostet.

Mr. Mobile/Ruf mich an sind die ältesten Töne, Roque war der erste mit tanzender Kakerlake! ;)

-EnigmaticAngel

• Jungs wie kommts das ihc manche midi files auf meinem Sl55 nich abspielen kann ? kommt einfach konnte nicht geladen werden - aufm SE T610 funktionierts einwandfrei - habs auch extra zwei mal uebetragen damit ich Uebertragungsfehler ausschliessen kann... weiss einer rat ? Der Justin Timberlake - Rock your body laueft einfach nicht :(

• Zitat

Original geschrieben von Xonic
    Jungs wie kommts das ihc manche midi files auf meinem Sl55 nich abspielen kann ? kommt einfach konnte nicht geladen werden - aufm SE T610 funktionierts einwandfrei - habs auch extra zwei mal uebetragen damit ich Uebertragungsfehler ausschliessen kann... weiss einer rat ? Der Justin Timberlake - Rock your body laueft einfach nicht :(

Äh, hilf mir bitte mal, ich bin noch nicht so lang hier -

um welche Midi handelt es sich? (Link, Thread, anything...?)

Es gibt immerhin 3 Arten von Midi, vielleicht liegt's daran...

-EnigmaticAngel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!