Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Hallo,


    suche für meinen Bruder - hat ein Siemens M55 - den
    Derrick-Klingelton... Habe noch nie ein Siemens-Handy
    gehabt: Welches Format - und wie kriegt er den
    Klingelton auf's Handy?
    Danke im voraus für die Antworten :top:


    Gruss
    Habs

    Zuerst die gute Nachricht: Ihr IQ ist zweistellig - nun die schlechte: In der Mitte steht ein Komma...

  • hey leute ,


    irgendwer unter uns der folgendes als midi oder mmf file hat ?


    - joe - ride with you
    - twista - slow jamz
    - baby bash - suga suga
    - freundeskreis - mit dir
    - p.diddy - i need a girl part 2


    /? Nachdem ich jetz mein gutes altes Sl wieder hab hab ich diese verdammt gute page von damals nicht mehr wiederfinden koenen auf der es ales gab war mal son link auf sl55-world aber die page gibts ja auch nimmer :(

  • Hi ich suche volgende Polys:


    Usher - Yeah
    Theme - Mission Impossible


    wäre euch über antworten sehr dankbar ;)
    PS: hab ein 7250i also sollten die da funzen ^^ ne email wäre natürlich opti ( ruifo@meinthc.de )


    LG Rufio

    .:: P E A C E ::.

  • Hallo,


    ich suche einen Einzelton mit einer ganz langen (ca 30 sek) Pause dahinter, so dass mein Motorola wirklich nur einmal piept :)
    Format midi oder mp3 und es sollte irgendwo liegen, wo ich es per Wap runterladen kann, da ich momentan keine andere Möglichkeit habe :rolleyes:
    Wäre superklasse!


  • ich mein mfm oder wavebitte

    pc+handy+musik =Nice Live

  • Ganz dringend !! Suche HappyTreeFriends Ton für T68i !!


    Hallo!


    Suche ganz dringend den Klingelton der Happy Tree Friends (http://www.happytreefriends.com) als emy oder imy für mein T68i !
    Den Klingelton gibts zwar auf genannter Site als 32-stimmiges Midi-File zum Herunterladen, aber leider bekomme ich den Ton nirgends als emy bzw imy.
    Eine Konvertierung mit allen möglichen Programmen habe ich schon probiert, nur leider sind die wegen den 32 Stimmen etwas überfordert.


    Wer kann mir helfen ??


    Grüsse xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!