Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Servus!
    Ich suche als polyphonen Klingelton, am besten im midi Format ( bitte keine mp3's ), von
    Laith Al Deen "Alles an Dir"!


    Falls jemand noch andere Songs als midi von Laith al Deen hat, würd's mich freuen!


    Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen!

  • Klingelton Meet her at the Loveparade


    Ich such den folgenden Klingelton: Meet her at the Loveparade


    als Polyhone für t610.


    Gerne auch per Mail:


    hellojoe at despammed . com


    Gruß,
    Christian

  • Ich such irgendeine wave/mp3 von Zurück in die Zukunft mit dem Spruch von Biff" McFly,mcFly...hallo jemand zuHause?" :)


    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen :-]
    -Daniel

  • Also genau den gewünschten Wortlaut konnte ich bei "durchspulen" / überfliegen nicht finden. Aber ich hoffe dies hier ist ok?
    Wenn nicht, sag mal bescheid. Glaub die Quali ist nicht so gut geworden... :rolleyes:


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Zitat

    Original geschrieben von crash_override
    HI
    Wo gibts realmusik klingeltöne?
    oder wie erstell ich die aus einer mp3?
    habdy nokia6600


    Die kannst Du Dir ganz einfach selber machen.
    Nimm einfach eine MP3-Datei. Ich hoffe Du hast einen USB-Bluetooth-Adapter und benutzt die Nokia PC Suite.


    Wenn man eine ganz normale MP3-Datei nimmt, die nicht gekürzt ist, also in voller länge, diese dann in der Nokia PC Suite auf die MMC-Karte unter Sounds\Digital einfügt oder rüberkopiert, so wandelt die PC Suite automatisch die komplette MP3-Datei mit so 3-4 MB Größe in eine WAV-Datei um. Die WAV-Datei ist dann aber nicht 30 oder 40 MB groß, sondern "nur" ca. 1,45 MB. Die genaue Größe richtet sich glaube ich nach der Größe der MP3-Datei und eventuell auch der Bitrate.
    Diese Datei lässt sich dann als Rufton verwenden und hört sich sehr gut an, wie ich finde.


    Somit hast Du dann einen Klingelton, der sich tausendmal besser anhört, als irgend ein anderer, den man auch noch bezahlen müsste.


    Das klappt alles einwandfrei.



    MfG,


    Tarquin78 :D

    MfG,


    Tarquin 78

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Also genau den gewünschten Wortlaut konnte ich bei "durchspulen" / überfliegen nicht finden. Aber ich hoffe dies hier ist ok?
    Wenn nicht, sag mal bescheid. Glaub die Quali ist nicht so gut geworden... :rolleyes:


    Bestens! Danke! Kannst Du auch mal bitte nachschauen, ob du den satz von dem Lehrer von MartyMcFly hast? ("alle MFly´s sind nullen"-so ähnlich zumindest) :)
    Vielen Dank!

  • Kölsche Lieder


    Hi Jungs und Mädels,


    suche allerlei kölsche Karnevalsmucke als 6600kompatible Formate.


    Vielen Dank im Voraus!



    Phulupp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!