Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Geduld gehört wohl nicht zu Deinen Stärken,oder ? :rolleyes:


    Das war doch nur mein 12 Jahre alter Neffe, der sich über meinen Acount hier mal eingeloggt hat. Er kennt sich halt noch nicht so gut hier aus. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von XdreaM
    Das war doch nur mein 12 Jahre alter Neffe, der sich über meinen Acount hier mal eingeloggt hat. Er kennt sich halt noch nicht so gut hier aus. ;)


    Na dann aber schnell das Passwort geändert :D


    Ist es das hier was er suchte ?


    http://www.myt610.net/search.php?search=pimp


    ciao


    C.

    Nix..............

  • Halo Leute.


    Vielleicht (ich hoffe) kann mir einer helfen. Habe meiner Freundin endlich ihr 3310 ausgeredet und ihr ein Z600 geschenkt. Jetzt macht sie mir terror weil sie ihren Klingelton nicht mehr hat. Vom 3310 kann ich ihn auch nicht runterholen weil es keine Schnittstelle hat.


    Ich bin auf der Suche nach WALTZING MATILDA. Auf dem Nokia hieß er nur MATILDA. Habe ihn schon bei Google gefunden aber der hört sich an wie eine Metall-Hupe. Hätte ihn gerne als Polyphonen Klingelton.


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


    Thorsten

  • Soundwandler gesucht


    Morjen!


    Hiiilfe!


    Habe nach langer Suche hier bei TT einen Radar-Ping, sowie einen Sonar-Ping als WAV-Datei gefunden, der sich aber nicht direkt downloaden lässt, sondern nach dem abspielen halt "nur" in den Temporary Internet Files "sitzt".


    Meine Frage: wie bekomme ich diese ins Handy? habe nur die PC-Suite, die ja nur Midis frisst ....


    Hoffe mir kann jemand helfen!


    luke



    --------------------------------------
    Möge die Macht mit euch sein

    Möge der Saft mit euch sein!

  • Gehe mal dreist davon aus, daß du ein Series 40 Nokia hat, das nur Midis abspielen kann.


    Realsounds lassen sich im Midi Format praktisch nicht realisieren (mehr zu Midi über die Suche).


    Ein Konverter von .wav/.mp3/etc. -> Midi gibt es zwar, aber i.d.R. ohne vernünftiges Ergebnis. Lass es lieber sein, das ausprobieren kannst du dir sparen. ;)


    Hier mal ein Suchergebnis als Beispiel mit "wav midi" als Suchwort:


    Wav in midi
    Stimmen-WAV als Midi?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Halli Hallo,
    such schon seit Tagen vergebens nach


    "Can`t wait until tonight"
    vom max


    kann mir jemand helfen?


    suche es polyphon und als monophon für mein 6310


    danke schon mal


    erik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!