Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • moin,


    ich suche lustige SMS-Töne von Homer-Simpson oder so. Alles was irgendwie ausgefallen ist und kein LIedchen oder so. Am liebsten irgendweche Sprüche aus Comics oder bekannten Filmen. Habt ihr was der Art???


    THX schonmal

  • MATRIX TELEFON für 6100 NOKIA


    Weiss jemand wo mal das Klingeln aus Matrix für sein Nokia 6100 bekommen kann?

    Zur not würde auch ein ähnlich alter Telefon klingel Ton reichen...? :)

    6100

  • Hi suche aus dem Film ''Nur noch 60 Sekunden'' die beiden Klingeltoene von ''Bring Sally up'' und ''Lowrider''.ES wäre sehr nett wenn sie jemmand finden würde am besten 16stimmig, polyphon und MIDI.
    mfg felix

  • Moin!


    Ich suche auch mal wieder einen Ton. *g* Und zwar von
    Vanilla Ninja - Tough enough


    Wäre klasse, wenn einer von euch damit dienen könnte! :top:


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Poly Töne


    Hallo suche für mein Samsung Aktuelle Töne aus den Charts, wenn ihr welche habt schickt sie doch bitte an meine Email adresse würde mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal im voraus . Hier meine Emailadr. mailtoandys@arcor.de

  • Hi@all


    Ich suche aktuelle polyphone Klingeltöne,die schon fertig umgewandelt sind,dass ich sie mit der PC Suite nur noch auf mein 7250i übertragen muss.
    Kann mir da jemand helfen?
    Danke im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!