Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Ich suche den Sound aus der DSL Werbung - Snap The Power - als Wav Sound für mein M55.

Hat jemand einen Tipp wo es den gibt?

Vielen dank :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo!

Ich suche seit längerem den Titelsong von Herbie, dem tollen Käfer mit der 53.

Bräuchte den Klingelton als .mid oder auch .wav, eigentlich ganz egal.

Vielen Dank

• Original geschrieben von zipfiklatscher
    Es hat nie jemand reagiert auf die Suche nach dem Lied aus dem Schuh des Manitu !

Also hat jemand das Super perforator Lied als mid oder besser als mmf mit Text!

Konnte es nur als wav/mp3 finden

Brauch es aber als mmf (SGH700) oder zur Not als mid (dann ohne Text)

Danke im Voraus !?
    --------------------------------------------------------------------------------

Da schliesse ich mich an. Brauche es als midi für T610. Habe gestern versucht es zu bekommen. hat aber nicht funktioniert.

Danke und Gruß

Bitte guckt doch noch mal, habe alles versucht, das einigermassen hörbar als mmf umzuwandeln geht aber nicht !

:confused: Danke nochmals

Zipfis Handyhistorie:
    PT9, Nok**5130, S35, Me45, S55, SL55, SL65, SGH E700/D500/600, W810i, Loox T830/SE P990i
    z.Zt.:
    Nok** N95/E90/SGH P310
    mit E+ 10sation und Base I-Net-Flat

• Suche Captain Ton

Hallo suche den den Ton Brücke an caütain es kommt eine Nachricht.

Suche den für mein Nokia 7250i

Bitte helft mir.

Wer den hat kann ihn mir gerne senden 01623994157

werde mich gerne bedanklich zeigen.

• Nationalhymne Südkorea und USA gesucht

Hallo,

ich suche die Nationalhymnen der USA und Südkorea als Polyphone Klingetöne für mein Symsung V200.

Wäre sehr erfreut, wenn Ihr mir da helfen könntet.

Herzlichen Dank im voraus.

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• ich suche von der knoppix cd die datei startup.ogg und shutdown.ogg. wäre nett wenn sie mir einer zur verfügung stellen kann. eventuell auch gleich als wav?
    gruß und danke

EDIT: hat sich erledigt. hab die cd gefunden.

mfg one1998

• Suche Sprüche vom Schuh des Manitu

Hallo

könnt ihr mir Vieleicht weiterhelfen bin auf der Suche für mein Handy als Sms Ton,und zwar der Spruch vom Schuh des Manitu

er Lautet Servussssssss

Alle Anderen Sprüche Hab ich nur dieser geht mitr ab vieleicht habt ihr eine Ahnung wo ich das Bekome

gruss und thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!