Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Hallo!
    Weiß jemand zufällig, wo ich den polyphonen Klingelton "Forgot abot Dre" von Eminem feat Dr Dre für mein Samsung SGH P400 finden kann?
    Schon im Vorraus danke!!
    MFG
    DJ ARK

  • Re: Kingeltöne Novaspace


    Zitat

    Original geschrieben von arty10680
    Hallöchen hat jemand für mich Klingeltöne von Noaspace besonders "Beds are Burning" in Midi oder mmf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wer ist Noaspace?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Hab ihn hier.
    Gib mit deine E Mail per PN und du kriegst ihn oder jemand stellt ihn hier rein, ich selber habe keinen space!

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Klingelton aus "Samba in Mettmann"


    Hallo


    Kann mir jemand Helfen? Ich suche den Klingelton, den Hape Kerkeling in dem Film "Samba in Mettmann" hat. Das ist die " Persönliche Glücksmelodie" die er im Film Kein Pardon hatte. Wäre froh, wenn ich den irgendwo her bekommen könnte. Brauche Ihn entweder MIDI fürs N3650 oder fürs N6610.


    MFG PeepacK

  • Re: Re: Kingeltöne Novaspace


    Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Wer ist Noaspace?


    Nicht Noaspace Sondern Novaspace wenn du sie nicht kennst dann schau mal VIVA oder MTV dann kannst du sie sehen und hören!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Stifmaster
    Ein Ausrufezeichen hätte auch gereicht :rolleyes:

    Das hat er bestimmt nicht zum Spaß geschrieben... nicht jeder kann so gebildet sein und jede Pseudo-Band kennen, die sich mit "Schranz-Coversongs" versuchen einen Namen zu machen. :rolleyes:


    BTT please. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!