Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
Hi TTler.
Kann mir jemand diesen Klingelton in ein SE T630 fähigen Ton umwandeln?
Tarzan.wav
oder
Tarzan.mp3
Besten Dank im vorraus.
PS. ne kleine anleitung würde mir auch reichen(mit prog.dwld)
Peter@Lenz69.de -
-
Hallo Darkside,
Midi Dateien, die dein T630 wiedergeben kann, können keine Sprache und Geschrei enthalten. Darunter fällt leider auch die von gepostet Wave bzw. MP3 Datei.
Du kannst ja mal dein Glück versuchen, ob du ein brauchbares Ergebnis mit einem Wave to Midi Converter erzielst. Die Chancen dafür sind aber sehr gering, da sich die Ergebnisse nicht besonderlich gut anhören. Einen Thread zu dem Thema kannst du hier finden:
WAV und MMF in Midi umwandeln ?
Viel Erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Hallo Darkside,Midi Dateien, die dein T630 wiedergeben kann, können keine Sprache und Geschrei enthalten. Darunter fällt leider auch die von gepostet Wave bzw. MP3 Datei.
Du kannst ja mal dein Glück versuchen, ob du ein brauchbares Ergebnis mit einem Wave to Midi Converter erzielst. Die Chancen dafür sind aber sehr gering, da sich die Ergebnisse nicht besonderlich gut anhören. Einen Thread zu dem Thema kannst du hier finden:
WAV und MMF in Midi umwandeln ?
Viel Erfolg!
Danke für deine Hilfe.
Wie sieht es denn mit diesen .imy Dateien aus. Mit welchem prog kann ich die wandeln? -
-
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Wie sieht es denn mit diesen .imy Dateien aus. Mit welchem prog kann ich die wandeln?Das Imy Format ist ein monophones Format. Damit wirst du eigentlich die selben Probleme bekommen.
-
Kingeltöne Novaspace
Hallöchen hat jemand für mich Klingeltöne von Noaspace besonders "Beds are Burning" in Midi oder mmf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!